1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV + Sat + Heimkino-System = kein Ton

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Apfeltasche, 14. Juni 2011.

  1. Apfeltasche

    Apfeltasche Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi an alle,
    ich habe nun seit langem eine Heimkinoanlage, diese habe ich schon immer mit meinem Tv und meinem Sat verbunden. Aber seit gestern geht kein Ton mehr. Ich weiß nicht woher das kommen kann, ich habe als letztens eine DVD an dem Kinosystem angeschaut und danach wollte ich zum Sat wecheln und es kam kein Ton mehr. Bei DVDs geht weiterhin der Ton, nur beim Sat nicht.

    So habe ich alles verbunden(so gings auch immer perfekt):
    Sat per HDMI an Heimkinosystem
    Heimkinosystem per HDMI an TV-Gerät

    Folgende Geräte besitze ich:
    Heimkino: Samsung HT-C6500 5.1 CH Blu-ray Home Cinema System
    Sat: TechniSat Technistar S1
    Tv. Sharp LC-52LE705SE

    Kann mir jemand den Grund für das Problem nennen?
     

Diese Seite empfehlen