1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv rumänien international mit d-box 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von artie, 20. Dezember 2002.

  1. artie

    artie Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wurmberg
    Anzeige
    Hallo!

    Bitte helft mir!
    Ich empfange mit der d-box 1 die Satelliten Astra und Eutelsat Hot Bird.
    Auf Hotbird sendet auf 11,623 Ghz vertikal TV Rumänien International. Da ich den Sender sehr gerne empfangen würde, habe ich den manuellen Suchlauf gestartet. Der Sender wurde dann auch gefunden, als ich jedoch auf den Kanal geschaltet habe, kam nur auf dem Display die Kennung "TV ROMA", aber KEIN BIld und KEIN Ton. Auf dem Bildschirm erschien lediglich die Meldung "einen Moment bitte".Das geht bereits seit langer Zeit so. Heute habe ich einfach mal rumgezappt, und siehe da, plötzlich war der Sender auf dem selben Kanal mit Ton und Bild jetzt da!!
    Als ich aber wieder weggezappt habe und später wieder zurückschaltete, kam wieder GAR NICHTS.

    Gibt es irgendeinen Trick, diesen Sender wieder reinzukriegen (mit der d-box 1)??
    Ich wäre für Tipps von Euch sehr,sehr dankbar!!!
    (Interessanterweise kann ich auf der selben Frequenz die rumänischen Radiosender problemlos empfangen!)

    Ein frohes Fest und guten Rutsch!
     

Diese Seite empfehlen