1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Riese Amazon: Ein Online-Händler verändert den Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Glaubt man den aktuellen Erhebungen, ist Amazon bereits mit großem Abstand Marktführer bei Abo-basierten Online-Videotheken. Mit dem Fire TV Stick, einem Streaming-Device zum absoluten Einstiegspreis, könnte das Unternehmen den Markt weiter befeuern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: TV-Riese Amazon: Ein Online-Händler verändert den Markt

    Langsam fällts aber auf mit den Amazon-Lobpreisungen heute. Wieviel kriegt ihr? ;)
     
  3. Nordi207

    Nordi207 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nie und Nimmer!!!
    Werbung Werbung Werbung
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: TV-Riese Amazon: Ein Online-Händler verändert den Markt

    Irreführende Überschrift!

    Es müsste VoD-Riese heißen, da Amazon einerseits keine TVs verkauft und es andererseits bekanntlich eine Konvergenz der Abspielgeräte mit Display gibt. Genaugenommen besteht bei VoD auch ein Mitnahmeeffekt des Prime-Angebots, was noch keine Rückschlüsse auf die tatsächliche Nutzung zuslässt.

    Ich glaube ich bewerbe mich mal als Volontär in der DF-Redaktion.
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: TV-Riese Amazon: Ein Online-Händler verändert den Markt

    Drück auf den Link oben, dann siehst du doch den payed Link
    http://www.amazon.de/Amazon-W87CUN-..._1?ie=UTF8&qid=1427184104&sr=8-1&tag=df01c-21

    Aber das ist eben mal Sinn einer Firma (hier "Auerbach Verlag"), da darf man keinen Vorwurft machen das jemand Geld verdienen möchte. Das gehört eben dazu.... nur die Verpackung könnte besser sein, Lob-Gehudel ist langsam hier zu viel. Da werden die größten Receiver-Krücken hoch in den Himmel gelobt, leider aber alles negative zum Gerät überhaupt gar nicht erwähnt.
     
  6. Nordi207

    Nordi207 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich werde in Zukunft einfach auf keinen Artikel mit "Amazon" mehr klicken.
    Dadurch sinkt die Reichweite von DF.
    Wenn denen das lieber ist...
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: TV-Riese Amazon: Ein Online-Händler verändert den Markt

    Du Rebell du. Das Ende vom Auerbach Verlag ist besiegelt. :D
     
  8. Lalelu12

    Lalelu12 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Riese Amazon: Ein Online-Händler verändert den Markt

    Dann miete einfach selbst einen Server und starte ein absolut kostenloses, werbefreies Portal. Bin schon mal gespannt wann es los geht.
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.286
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: TV-Riese Amazon: Ein Online-Händler verändert den Markt

    ...und vor allen Dingen: Wie lange?
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Riese Amazon: Ein Online-Händler verändert den Markt

    Je ein Fire TV Stick. :p
     

Diese Seite empfehlen