1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Richter bereitet sich auf Wahlkampf vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der TV-Richter Alexander Hold von der Sat.1-Gerichtsshow tritt für die "Freien Wähler" zur Wahl des Bundespräsidenten an. Jetzt bereitet er sich auf seinen Wahlkampf vor. Er will vor allem mit dem Thema innerer Sicherheit überzeugen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wahlkampf bei der Bundespräsidentenwahl?
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ja, manchmal gibt es 2, einen den Mutti garnicht will und eine die sie nicht mag, dann aber sagt sie, shit, egal, nehmen wir den, den ich nicht mag.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn man als deutscher noch einen Grund gebraucht hat um in die Türkei auszuwandern, dann hat sich gerade einer gefunden.
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Und Tschüss Dir..
     
    Winterkönig und Hate gefällt das.
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Nach der Richter-Trash-Show jetzt die BuPrä-Trash-Show?
    Mit Werbeunterbrechungen?
    Armes Deutschland! :mad::(
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dann grüß den Erdowahn von mir.:D
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sollte das nicht eher Wahlkrampf heißen? :ROFLMAO:

    Ich fordere Stützstrümpfe für den BuPrä.