1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte: Italienischer Fußball-Skandal weitet sich aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fußballrechte sind ein begehrtes Gut, auch in Italien. Die Vergabe der TV-Rechte an Sky Italia und Mediaset stehen nun aber im Blickpunkt der Staatsanwaltschaft. Nun wurden die Ermittlungen auch auf Klubs und Ligaverband ausgeweitet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Rechte: Italienischer Manipulationsskandal zieht weite Kreise

    Ist das ne News wert? Alltag im italienischen Fußball.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: TV-Rechte: Italienischer Manipulationsskandal zieht weite Kreise

    Ja ist es wert, denn dieser aufgeblasene Fußball muss auch mal platzen. Dort ist sicher nicht weniger Schmutz zu finden als bei der FIFA und anderen. Das ist alles erst die Spitze des Eisbergs und gerade beim Fußball hängt ja alles mit allem zusammen. Fair ist es nur, wenn auch hier in Deutschland der ganze Schmutz mal herausgekehrt wird, damit es wieder ein sauberer und ehrlicher bodenständiger Sport wird.

    Jeder der meint dass hier in Deutschland nicht alles so gut und sauber ist, wurde eines besseren belehrt. Man sollte nicht naiv sein und die Augen verschließen.
     
  4. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Rechte: Italienischer Manipulationsskandal zieht weite Kreise


    na klar, da lernt man mal die blatter sippe kennen

    was, berlusconi ist involviert, das hätte ich aber nicht gedacht:D
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: TV-Rechte: Italienischer Manipulationsskandal zieht weite Kreise

    Wenn in einer Branche eine gewisse Menge an Geld durch viele Hände wandert, kannst du niemals für einen sauberen Sport garantieren. Die Summen die aktuell im Fußball aufgerufen werden, ist so völlig abgehoben, dass wirst du nie wieder in die Reihe bekommen. Dafür verdienen zu viele Menschen zu gut daran. ;)

    Ist wie bei den Bankern, solange du mit Wetten auf Lebensmittel innerhalb weniger Stunden mehrere Millionen verdienen kannst, wird da auch keine Ruhe reinkommen. Der Markt wird sich nie wieder Regulieren.
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: TV-Rechte: Italienischer Manipulationsskandal zieht weite Kreise

    Ja eben, das ist es, die ungezügelte Raffgier nach Zaster und das Versagen an Kontrollen. Würden die Kontrollinstanzen ihrer Arbeit nachgehen, gäbe es diese Aufdeckungen nicht und kaum Empörungen. Da die Kontrolleure aber genau so zu den gekaufen und korrupten gehören, weiß oder ahnt man, aber dabei versagen dann auch wieder die anderen Korrektive die die Kontrollinstanzen mahnen.

    Das größte Korrektiv sind die Fans selber, doch genau die verschließen die Augen und wollen nicht hinter den Seideschleier schauen. Und das ist das Problem, fehlende Kontrollen, so ufert alles aus - interessiert ja eh keinen, weil keiner die Zusammenhänge verstehen geschweige denn nachvollziehen will. Aber wenn man es dann im eigenen Geldbeutel merkt, kreisch jeder, nur dann ist es zu spät.
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.568
    Zustimmungen:
    3.087
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Rechte: Italienischer Manipulationsskandal zieht weite Kreise

    ...
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.856
    Zustimmungen:
    2.679
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: TV-Rechte: Italienischer Manipulationsskandal zieht weite Kreise

    Was der Saubermann Berlusconi ...
    Jetzt hör aber auch. Das kann ich gar nicht glauben.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.019
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: TV-Rechte: Italienischer Manipulationsskandal zieht weite Kreise

    Streiche "italienischen"
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Rechte: Italienischer Manipulationsskandal zieht weite Kreise

    Bei einer knackigen Minderjährigen kann er halt nicht anders, mit Geld klappt das nicht, davon hat er schon genug.:winken:
     

Diese Seite empfehlen