1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte: DFL-Chef attackiert Bayern-Boss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hannover - Ligapräsident Reinhard Rauball geht bei der Vermarktung der Fernsehrechte auf Konfrontationskurs zu Rekordmeister Bayern München.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: TV-Rechte: DFL-Chef attackiert Bayern-Boss

    Damit trifft er genau den Punkt und enttarnt das dumme Geschwätz des selten kurzsichtigen Bayern-Managers.
     
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: TV-Rechte: DFL-Chef attackiert Bayern-Boss

    Entweder meist kurzsichtig oder selten weitsichtig, oder? :D

    Aber ich glaube eher, der Rummeknigge ist vollkommen blind... :cool:
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: TV-Rechte: DFL-Chef attackiert Bayern-Boss

    ich find das prima !

    hoffentlich zersägen die herrschaften sich ordentlich,
    und alles bleibt beim alten.

    :D
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: TV-Rechte: DFL-Chef attackiert Bayern-Boss

    Sieht fast so aus:

    Quelle: http://www.satundkabel.de/print.php?sid=27360
     
  6. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: TV-Rechte: DFL-Chef attackiert Bayern-Boss

    Vielleicht überlegen wir was bis jetzt passiert ist :
    1. Leo hat´s die BuLi Rechte bekommen, für die er mind 500 Mio. Jährlich bezahlen muss, wofür er auch eine Bank Bürgschaft braucht, was er noch nicht hat [​IMG]
    2. Nach der anfänglicher Euphorie sind inzwischen alle beteiligten zerstritten , und jeder versucht die ganze Sache auf seine Art zu Interpretieren [​IMG]
    Irgend wie habe ich dem Eindruck, dass die ganze Sache noch vor 2009 platzt [​IMG]
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: TV-Rechte: DFL-Chef attackiert Bayern-Boss

    so sehe ich das auch! nervosität macht sich breit.
    und ganz ehrlich: wenn ich mal ein unternehmen ganz ordentlich in den sand gefahren habe finde ich nie mehr eine bank die für mich bürgt oder ??

    aber leo versuchts halt ... warum auch nicht,
    passieren kann ihm eh nix mehr.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.268
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: TV-Rechte: DFL-Chef attackiert Bayern-Boss

    Oha, also der Erste, der vom "Traumland" wieder auf der Erde gelandet ist. :D :D
     
  9. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: TV-Rechte: DFL-Chef attackiert Bayern-Boss

    lol genau, weil fußball spielt sich am besten durch fußball und nicht durch geld bzw.. durch mehr geld *g*
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Rechte: DFL-Chef attackiert Bayern-Boss

    die zustände der 80er müssen wieder her ! alle sollten mal ihre anspräche runterschrauben ! die vereine könnten auch mit zahlen und/oder buchstaben durchnummeriert werden...mit dem namen, die sie tragen, haben sie doch nicht mehr wirklich was zu tun ! das wesentliche wurde aus den augen verloren. es geht nicht mehr um den fussball, sondern nur noch um geld. und fan eines vereins zu sein ist auch nur noch heuchelei. die reichen sich die spieler eh immer gegenseitig rum. in der bundesliga spielen sowieso fast nur noch ausländer. was hat das noch mit deutschem fussball zu tun ?
     

Diese Seite empfehlen