1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Receiver findet keine Sender!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Fernsehen123, 6. Februar 2016.

  1. Fernsehen123

    Fernsehen123 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe einen Dyon Raptor Receiver und den habe ich mit einem HDMI-Kabel zum Fernseher angeschlosse. Und den Kabel vom Kabelfernsehen habe ich zum Receiver angeschlossen. Dann war das erst Problem das ich beim Land kein Österreich aussuchen konnte. Ist das vielleicht das Problem? Da ich dann bei der automatischen Sendersuche nichts finden konnte. Woran liegt es?
     
  2. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Ehrlich gesagt, keine Ahnung.

    TV, der hat doch auch einen Tuner, kannst du da Programme empfangen?