1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV/Receiver+DVB-C / CI+

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MaxMustermann, 11. August 2010.

  1. MaxMustermann

    MaxMustermann Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    wollte gern fragen,ob mir jemand helfen kann!

    Habe ein Philips LCD 42/Zoll mit Amiblight 100Hz
    und habe ein CI+Slot oder fach, bin bei kabel bw und Sky habe daher eine NDS karte,würde gerne aber alles über den tv/receiver laufen lassen,nur weiss ich nicht welches CI+ Modul ich brauch...habe auch gelesen das es schwer sei mit NDS karten,habe noch eine alte glaub die heisst k02 oder so,wos vor der NDS gab von kabel bw,die ich nie abgegeben hab,weiss ja nicht ob man da was draufspielen kann...wäre echt super net wenn mir da jemand weiter helfen könnte

    gerne auch über pn,weil ich blicks absolut nichts!
     
  2. MaxMustermann

    MaxMustermann Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV/Receiver+DVB-C / CI+

    hallo kann mir da keiner weiterhelfen?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.969
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV/Receiver+DVB-C / CI+

    Es gibt kein CI+ Module für Sky.

    Hier gibts Infos zu NDS Modulen für Sky bzw. Kabel-BW.
    Du benötigst aber in jedenfall auch ein Programmiergerät um das Modul entsprechend flashen zu können. Fertige Module gibt es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zu kaufen.
     
  4. MaxMustermann

    MaxMustermann Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV/Receiver+DVB-C / CI+

    boa ich blick gar nichts,kann mit den begriffen nix anfangen...kann mir jemand vielleicht helfen,gerne auch über pn!?
    habe einen Philips LCD 42 Zoll Ambilight 42PFL8654H / 12
    mit eingebauten DVB-C/DVB-T und Analog! habe noch ein CI+ fach...zwar steht oft das und das modul ist für kabelbw und sky kunden richtig,aber oft steht dann auf der beschreibung für sat...deswegen komm ich durcheinander! habe eine NDS karte...hätte noch eine S02 aber ist abgelaufen seit ein paar jahren,wenn das was bringt!? würde mich echt über ein paar hilfe tipps freuen!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.969
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV/Receiver+DVB-C / CI+

    Da noch niemand ein Unicam in einem 42PFL8654H getestet hat (zumindest nicht in dem von mir genannten Thread) wird Dir nichts anderes übrig bleiben das selbst auszuprobieren oder einen externen Receiver zu verwenden.
     

Diese Seite empfehlen