1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV/Radio am Notebook

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mw.dd, 29. Mai 2005.

  1. mw.dd

    mw.dd Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte eigentlich auch mein Notebook (Acer 291 LMi) zum Fernseher aufrüsten und wegen der Zukunftsfähigkeit auf DVB-T setzen (in Dresden wirds damit noch dauern).
    Da ich ausserdem viel unterwegs bin, kommt eigentlich im Augenblick nur eine Kombilösung digital/analog in Frage.

    Glücklicherweise habe ich vor dem Kauf dieses Forum entdeckt und werde nach diesen Berichten über unzulängliche Hard- und Software von solchen Multimedia-Träumen Abstand nehmen.

    Ich würde nur um Benachrichtigung bitten (mw.dd@gmx.de), wenn ein halbwegs verwendbares Produkt zu einem vernünftigen Preis auf dem Markt ist. Zum Basteln oder als Tester ist mir meine Zeit zu schade...

    MfG
    Micha
     

Diese Seite empfehlen