1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Rack gesucht was per Fernbedienung steuerbar ist

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von |SONY|, 17. Juli 2015.

  1. |SONY|

    |SONY| Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Zusammen,


    wollte mich mal komplett neu einrichten, dabei kam mir folgende Frage auf. Kennt ihr ein TV-Rack, unten Stereoanlagen Krams und oben den TV angeschraubt, wo ich diesen dann per Fernbedienung seitlich wenden kann über das Rack ? Also nur den oberen Teil wo der TV dran geschraubt ist.


    Vielen Dank
    Sony
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Rack gesucht was per Fernbedienung steuerbar ist

    Für Fernseher gibt es das (z.B. Loewe Reference), Möbel wären mir nicht bekannt.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Rack gesucht was per Fernbedienung steuerbar ist

    Bang&Olufsen hat sowas. Dann muss allerdings auch der Fernseher von denen sein. Und die sind teuer. ;-)
     
  4. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen