1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ZDF und Fußball lassen Konkurrenz keine Chance

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Samstagabend hatten die Mannschaften von Tschechien und Griechenland für Überraschungen in der Fußball-Europameisterschaft gesorgt. Wenig überraschend war allerdings der TV-Quotensieg des ZDF, denn die Konkurrenz war gegen Fußball wieder chancenlos.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: ZDF und Fußball lassen Konkurrenz keine Chance

    Wie hoch war eigentlich die Quote bei Russland gegen die Griechen auf ZDF info?
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: ZDF und Fußball lassen Konkurrenz keine Chance

    Hoffentlich nicht so mies wie die Bild und Tonqualität:p
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.262
    Zustimmungen:
    972
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: ZDF und Fußball lassen Konkurrenz keine Chance

    Das interessiert mich auch mal.

    Habe zwischendurch auf den ZDF Info Kanal umgeschaltet, die Schlussphase habe ich komplett verfolgt.

    Da war es ja auch etwas spannender als beim ZDF Hauptspiel Tschechien - Polen.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: TV-Quoten: ZDF und Fußball lassen Konkurrenz keine Chance

    Was allerdings am Fußball liegen dürfte und ganz bestimmt nicht an der überragenden Aufbearbeitung durch das ZDF ...
     

Diese Seite empfehlen