1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ZDF mit Krimi-Wiederholung vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.986
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einer Wiederholung aus der Krimireihe "Kommissarin Heller" hat das ZDF am Samstagabend den Quotensieg geholt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Und wieder mal so'n "Quotenknüller" mit dem man sich seinen fehlenden Mut und seine Unkreativität im Fiktionalen schön lügt. Klar sind es gute Quoten. Man schaut halt das im TV was geboten wird und aufgewärmte Krimis sind wohl immer noch "besser", als das was auf den Privaten läuft. Aber jene die auf Streaming setzen entkoppeln sich sowohl vom Trash-TV, wie auch von der ÖR-Fiktion. In meinem Umfeld wechselt ein älterer Bekannter seine Sehgewohnheit zum Streaming, dem ich das so nicht zugestanden hätte. Also das ist für mich ein Alarmsignal. Aber Quoten lügen ja nicht. Natürlich nicht. Es ist ja alles eine Sichtweise, aus vielen Perspektiven, aber die TV-Sesselpupser es immer nur frontal wie gewohnt von der Mattscheibe betrachten, anstatt sich mal wirklich mit dem Zuschauer, seinen Ansprüchen und ggf seiner Enttäuschung auseinanderzusetzen. Arbeit geh weg ich komme...

    Quoten....?! Weiß nicht ob ich vor Amüsement lachen soll, oder vor so viel Verstocktheit im TV verzagen soll...

    Ein Hoch auf die Quoten, ist doch alles gut...
     

Diese Seite empfehlen