1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ZDF-Melodram vor Schimanski

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.752
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Beim Festival der Wiederholungen im deutschen Fernsehen hat am Sonntagabend das Inga-Lindström-Melodram "Sommertage am Lilja-See" den größten Anklang gefunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    wie war das doch gleich mit Schimanski ...

    ...dem beliebtesten Tatort Kommisar? :eek:

    Die beinharten Fans scheinen aktuell ja gerade alle im Urlaub zu sein ;-) ....
    :LOL::LOL::LOL:

    Watz :winken:
     
  3. fernsehspezi

    fernsehspezi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: ZDF-Melodram vor Schimanski

    Na, nach der dritten oder vierten Ausstrahlung muss man das halt nicht unbedingt nochmal sehen. Dafür ist ein zweiter Platz schon ganz gut. Ich persönlich halte Schimi zwar immer für sehenswert (wenngleich noch lieber mit Tanner im Tatort), aber die anderen Tatortwiederholungen gucke ich auch nicht unbedingt. Ich finde es schon schwach von der ARD, dass sie in den Sommermonaten zur besten Sonntagabendzeit nur Wiederholungen bringt (o.k, ein kleiner Trost war dann der aktuelle Irene Huss danach). Verpasst man tatsächlich mal einen aktuellen Tatort, kann man sehen, wann der wieder läuft.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.670
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: TV-Quoten: ZDF-Melodram vor Schimanski

    Also unsere "Favoriten" waren:

    WDR - 20:15 Uhr: "Wunderschön" Dreiländer Eck (B, D, NL)
    Discovery HD - 21:00 Uhr: Naturwunder der Erde "Great Barrier Reef"

    :p :winken:
     

Diese Seite empfehlen