1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Wetten, dass..?" vor "Supertalent"-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Wetten, dass..?"-Gastgeber Markus Lanz hat die Talfahrt des ZDF-Klassikers gestoppt. Die Show interessierte am Samstagabend ab 20.15 Uhr nach Senderangaben 6,88 Millionen Zuschauer und lag damit über dem Tiefpunkt der Novemberausgabe mit 6,55 Millionen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" vor "Supertalent"-Finale

    Habe die ganze Sendung gesehen. Sie war unterhaltsam[​IMG], nicht langweilig. Auch diesmal hat M. Lanz auf amerikanische Promis verzichtet. Die Wetten waren rundum gelungen. Mehr erwarte ich von solch einer Show auch nicht.

    Leider wurde die Sendung (in diesem Falle wieder mal bei GMX) heruntergezogen. Vieleicht ist es auch die schmutzige Antwort des Anbieters, da Lanz sich in der letzten Woche Luft über die Online- Medien gemacht hat.

    Es ist wirklich schon abartig, das sich die Medien keine zehn Minuten nach der Ausstrahlung krankhaft über die Sendung her machen. Man könnte fast meinen, dass die Kritiken schon vor Ende der Sendung fertig verfasst wurden. Ich hatte es schon in anderen Kommentaren hier geschrieben, es gibt in Deutschland genug andere schlechte Shows. Und das "Wetten Dass" nicht mehr der Gassenfeger ist, weiß man nun doch schon seit Jahren. Aber wir leben auch heute in einer anderen Zeit. Da teilen sich die Einschaltquoten nicht mehr drei bis vier Sender.
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" vor "Supertalent"-Finale

    Eine Frage am Rande, ich hatte bei der Sendung ein paar Tonprobleme. War das die Übertragung (Sat) oder mein Heimkinoverstärker?
     
  4. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" vor "Supertalent"-Finale

    Ich auch
    Hatte mich ebenfalls gewundert, scheint schon vom Feed so gewesen zu sein.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" vor "Supertalent"-Finale

    Also die Sendung war wirklich sehr langweilig, bis auf die Wetten, teilweise. Wobei Lanz diesmal seinen Job wirklich ganz gut gemacht hat und weitestgehend auf Peinlichkeiten verzichtet hat. Michelle hätte durchaus mehr Führung übernehmen können, ihr "Gesang" am Anfang hätte sie sich leider sparen können.
     
  6. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" vor "Supertalent"-Finale

    4,44Millionen für Supertalent.Die große Zeit für dieses Format scheint vorbei zu sein.Der Grund ist das keine echte neue Talente hinzukommen,sondern sich alles in ähnlicher Art wiederholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
  7. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" vor "Supertalent"-Finale

    Na, das scheint sich ja so bei dieser Quote einzupendeln und das ZDF ist nun zufrieden.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.095
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" vor "Supertalent"-Finale

    Hatte ich via DVB-T auch kurzzeitig.


    Kein Wunder. Gefühlt besteht der RTL-Samstagabend ja nur noch aus Superstar/DSDS/Superstar/DSDS...


    Wenn man da an früher denkt: Da gab es deutlich mehr Showauswahl bei RTL: 100.000-Mark-Show, Glücksritter, Traumhochzeit, Tut ers oder tut ers nicht, Kollegen, Kollegen, Prominenten Playback Show...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" vor "Supertalent"-Finale

    Jaein. Dies liegt in erster Linie daran, dass wie auch bei DSDS das Vorführen und Lächerlichmachen von Kandidaten zurückgefahren wurde. Das interessiert dann eben weit weniger Leute.
     
  10. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.094
    Zustimmungen:
    1.901
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" vor "Supertalent"-Finale

    Wetten dass gegen das Supertalent.... das ist wie Pest gegen Cholera.....

    Sinnentleerte Massenberieselung die aus irgendeinem Grund von vielen gemocht wird. Das Supertalent hat wenigstens noch die Ausrede das es nur nachgemacht ist, aber was da gestern wieder los war mit der Quietsche Michelle und dem Fremdschäm Markus, ist echt erschreckend. Der "Knabber" Björn wird sich seinen Teil gedacht haben. :D
     

Diese Seite empfehlen