1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das war kein optimaler Showabend: Markus Lanz (ZDF) und Dieter Bohlen (RTL) haben mit ihren Shows beim TV-Publikum an Boden verloren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Wetten Dass hat ja DSDS pulverisiert. Das kommt hier gar nicht so raus. 8,57 Mio. und gleicher Marktanteil wie bei den anderen Sendungen (über 27 %) gegenüber mickrige 3,92 Mio., die RTL holte (12,4 %) ist für mich schon ein deutlicher Klassenunterschied. Und das, obwohl es doch soviele RTL-Fans gibt!
     
  3. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Ich habe bei beiden mal reingeschaut und bin letztendlich bei Sky gelandet.
    Wetten dass..? wird mit Cindy aus Marzahn zum Kaspertheater.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Die Cindy mag ich auch nicht so recht, aber lass mich daran grds. nicht stören. Fand überraschenderweise aber den Auftritt von Atze Schröder besser.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Die "Wetten, dass..?"-Sendung gestern war zwar auch kein Highlight, aber DSDS ist inzwischen eine einzige Katastrophe. Das fängt bei den Kandidaten an, die noch talentloser sind als in den letzten Jahren und sich keine 3 Zeilen Text merken können, geht über die komplett unsympathische Jury und endet bei den nervigen Off-Kommentaren von Raul Richter. Der Gesangs-Olymp war DSDS ja noch nie, aber so schlimm wie dieses Jahr war es auch noch nicht.
    "Wetten, dass..?" hat denke ich sein Stammpublikum gefunden und wird sich jetzt irgendwo bei etwas über 8 Millionen Zuschauern einpendeln. Schade, dass Olivia Jones dort gestern nur für die Außenwette zu sehen war. Die hätte das Sofa bestimmt noch etwas aufgemischt. So hatte die Sendung dann halt leider einige Längen, war aber trotzdem noch 100 Mal unterhaltsamer als DSDS.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.847
    Zustimmungen:
    2.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Ich muss gestehen. Seit dem der Lanz Wetten dass..? moderiert habe ich noch keine einzige Sendung gesehen. Immer wenn er läuft habe ich was anderes vor. :D
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Ich will den Kessel Buntes zurück. :winken:
     
  8. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    das wird noch mehr fallen und pegelt sich dann so ein im typischen Pilawa/Lanz - Mittelmaß , genauso wie die Gäste .. zweitklassige deutsche Serien"stars" und Lanz-Köche

    Und dann ist Ende.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Na dann kann man ja wirklich mal die Korken knallen lassen, es tut sich was!
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Alles Sendungen, die die Welt nicht braucht...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen