1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Wetten, dass..?" lockt über zehn Millionen an die Fernseher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.085
    Anzeige
    Hamburg - Zum absoluten Spitzenreiter in der Zuschauergunst ist am Samstagabend die Dezember-Ausgabe von Thomas Gottschalks "Wetten, dass..?" im ZDF geworden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.397
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" lockt über zehn Millionen an die Fernseher

    mir hats gefallen
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.296
    Ort:
    Bochum
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" lockt über zehn Millionen an die Fernseher

    Joa kann ich jetzt nicht 100 % beantworten ob es gut war oder nicht dafür habe ich nicht viel davon gesehen.

    Die ersten beiden Wetten + music Acts mehr nicht. :D

    Aber die Wette mit Hitzelsperger fand ich cool.

    War auch erstaunlicherweise relativ spannend.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" lockt über zehn Millionen an die Fernseher

    Naja, war recht unterhaltsam. Aber man merkt so langsam den Verschleiß der Sendung und irgendwie wirkt der Gottschalk so, als ob er keine große Lust mehr auf Wetten dass ? hat. Wirkte ein bischen lustlos und witziger war er auch schon mal.

    Sonst kann man eigentlich nicht meckern.
     
  5. Papstpimp

    Papstpimp Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    467
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" lockt über zehn Millionen an die Fernseher

    Die Box der GFK müßte noch zwischen schlafenden und wachen "Zuschauern" unterscheiden können..
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.934
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" lockt über zehn Millionen an die Fernseher

    Nur die 40 jährige Anastacia hatte ich irgendwie anders in Erinnerung.
    Sah mindestens 10 Jahre jünger aus. Ob da alles echt war ?? Wer weiss.
     

Diese Seite empfehlen