1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Wetten, dass..?" im Tiefflug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.231
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Markus Lanz' erstes Mallorca-"Wetten, dass..?" bedeutete mit nur 6,7 Millionen Zuschauern ein neues Quoten-Tief in der Geschichte der ZDF-Show. Die anderen Sender waren jedoch noch schwächer. Nachmittags kam die königliche Hochzeit in Stockholm auf einen guten Marktanteil.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" im Tiefflug

    Es gab ja auch genügend Leute die ganz andere Sorgen hatten als Wetten dass zu schauen.
    Von einem "Tiefflug" kann also nicht die rede sein.
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.478
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" im Tiefflug

    Richtig Gorcon.
    Wie interessant sind WD-Quoten wenn halb Deutschland sich mit Hochwasser bzw. Überflutungen auseinander setzen muss.:eek:
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" im Tiefflug

    Eben. Die Marktanteile waren so wie sonst auch.
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" im Tiefflug

    naja lanz hat auch nie wirklich eine chance sich zu beweissen
    ist auch egal wenn er einläd
    es wird versucht alles schlecht zu reden
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" im Tiefflug

    Also ich habe nachdem ich alle Sendungen von Anfang an gesehen
    habe das erste Mal weggeschaltet.
    War uns einfach nur noch peinlich.
    Übelstes Unterhaltungsfernsehen,der allerschlimmsten Sorte.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" im Tiefflug

    Also am Hochwasser lagen die geringen Einschaltquoten sicher nicht.
    Ich arbeite in einer bundesweiten Versandfirma und wir hatten übers Wochenende nicht weniger Bestellungen als sonst, sondern sogar mehr.
    Die Leute haben also Zeit.
     
  9. fullhdfan

    fullhdfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" im Tiefflug

    Dass man dem Lanz eine faire Chance einräumen sollte, ist natürlich richtig. Aber die nach wie vor sehr originellen Wetten gehen viel zu sehr im stundenlangen Promi - Geschwafel unter, was aber auch auf die Vorgängermoderatoren zutrifft. Nur eben war an diesem Abend mein Vorrat an Geduld aufgebraucht! Eine peinliche Entgleisung nach der anderen bei den Wetteinlösungen bis hin zur Hodenkühlung per Eiswürfel hat mit einem seriösen Wetteinsatz nichts mehr zu tun. Und noch etwas: lasst endlich die Hunziker als Assistentin wieder ran und schmeißt diese schweinchenrosa Fleischwurst aus Marzahn im hohen Bogen raus!
     

Diese Seite empfehlen