1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "Wetten, dass..?" überrollt die Samstags-Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit 12,43 Millionen Zuschauern hat Thomas Gottschalk bei seinem sommerlichen Abschied aus Mallorca am Samstagabend die größte "Wetten, dass..?"-Zuschauerkulisse seit November 2007 vor den Bildschirmen versammelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] "Wetten, dass..?" überrollt die Samstags-Konkurrenz

    ... kein Wunder. Auf RTL war kein Dieter Bohlen zu sehen, den der war zu Gast bei "Wetten dass ...? ;)
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] "Wetten, dass..?" überrollt die Samstags-Konkurrenz

    Früher waren noch echte "Stars" bei Wetten, dass.
    Unf heute darf ein Lombardi dort auftreten, den man in einem Jahr nur noch von der Baumarkt-Eröffnung kennt :rolleyes:

    Übrigens tritt der letzte "Superstar" Marashi jetzt in einer Kölner Disko auf. Was ein Abstieg.
     
  4. Weiberheld

    Weiberheld Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [TV-Quoten] "Wetten, dass..?" überrollt die Samstags-Konkurrenz


    kevin james, cameron diaz, j-lo oder status quo sind keine stars oder wie meinst du?
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] "Wetten, dass..?" überrollt die Samstags-Konkurrenz

    Klar sind das "Stars".
    Aber ein Lombardi hätte dort nicht auftreten dürfen. Zumindest nicht jetzt. Wenn er in zwei Jahren noch aktuell ist, dann hätte man ihn einladen können.
     
  6. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] "Wetten, dass..?" überrollt die Samstags-Konkurrenz

    Das war mit Sicherheit ein Deal mit Bohlen. Ich komme nur, wenn die Blödbirne mit auftreten darf. Naja, kann wenigstens keiner mehr sagen, der ÖRR boykottiert DSDS-Typen.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.057
    Zustimmungen:
    4.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quoten] "Wetten, dass..?" überrollt die Samstags-Konkurrenz

    Eher wirds andersrum gewesen sein, Bohlen wird gefragt haben ob er kommen kann und seine Hupfdohlen mitbringen kann. Die brauchen PR, siehe das Geknätsche mit den ÖR Radios.
    Naja, jetzt waren sie mal auf derselben Bühne gestanden wie echte Stars. Naja obs ihnen geholfen hat...
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] "Wetten, dass..?" überrollt die Samstags-Konkurrenz

    geil fand ich aber dass Thommy erzählte, dass die beim Catering nicht erkannt wurden und wegen des fehlenden Ausweises von der Security nicht reingelassen worden sind :D Wie geil ist dass denn ;)
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] "Wetten, dass..?" überrollt die Samstags-Konkurrenz

    Schade, dass die dann nicht wieder abgereist sind. :winken:
     
  10. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] "Wetten, dass..?" überrollt die Samstags-Konkurrenz

    Zum Glück hat diese unerträgliche PR Sendung, vermarktet von Gottschalks Bruder bei Dolce Media,dazu die gegenseitigen Selbstbeweihräucherungen ein Ende gefunden. Unerträglich..habe mir seit langer Zeit gestern mal wieder eine "Wetten Dass" Folge angeschaut..Das reicht mir dann auch wieder für die nächsten Jahre..
     

Diese Seite empfehlen