1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] WDR mit Fußball-Quotenmärchen - ZDF-Romantik vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die hochsommerlichen Temperaturen am Donnerstagabend haben nur wenige Deutsche vor den Fernseher gelockt. Die Mehrheit der Zuhausegebliebenen verschaffte sich Abkühlung mit dem Auftakt des romantischen ZDF-Vierteilers "Wilde Wellen - Nichts bleibt verborgen".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2011
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] WDR mit Fußball-Quotenmärchen - ZDF-Romantik vorn

    Also ich habe erst auf dem Stream erkannt, dass der WDR überträgt. Wer konnte denn damit rechnen...
    Und hätte man vorher bekanntgegeben, dass Schalke 6:1 gewinnt, hätten bestimmt noch mehr geschaut...
     
  4. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [TV-Quoten] WDR mit Fußball-Quotenmärchen - ZDF-Romantik vorn

    Wieviel Folgen hat denn der ZDF Roman? Gestern wars es ja schon die dritte.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: [TV-Quoten] WDR mit Fußball-Quotenmärchen - ZDF-Romantik vorn

    In der Meldung steht etwas von "Vierteiler"
     
  6. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] WDR mit Fußball-Quotenmärchen - ZDF-Romantik vorn

    Was bitte schön ist denn "Quotenmärchen" schon wieder für eine Erfindung?

    Wurden die Quoten von Hase & Igel vorgelesen, oder was? Die tolle Einschaltquote des WDR ist real, und kein Märchen.

    "HD+ ist ein Mehrwert für den Zuschauer", das ist ein Märchen :D
     
  7. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: [TV-Quoten] WDR mit Fußball-Quotenmärchen - ZDF-Romantik vorn

    Märchen ist hier wohl im Sinne von "Träume werden wahr" gebraucht. Das passte ja gut zum Schalker Spiel.

    Wenn ich nicht gezielt gesucht hätte, wäre ich wohl auch nicht auf den WDR gestoßen. Die Traumquote (so einverstanden Grinch?) für den WDR wäre bei etwas mehr Werbung zuvor wohl noch deutlich höher ausgefallen.
     
  8. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: [TV-Quoten] WDR mit Fußball-Quotenmärchen - ZDF-Romantik vorn

    Schade das es erst ab nächstes Jahr WDR in HD gibt... fand das bild relativ schlecht
     

Diese Seite empfehlen