1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Wahlsieg für die ARD - "Promi BB" fällt wieder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.782
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Deutschland hat gewählt - und das nicht nur im Wahllokal, sondern auch im TV. Die meisten Zuschauer entschieden sich dabei für die Berichterstattung der ARD. Derweil ging es für "Promi Big Brother" mal wieder abwärts.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    953
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: TV-Quoten: Wahlsieg für die ARD - "Promi BB" fällt wieder

    Ich hatte gestern nur kurz bei PBB reingeschaut und das hatte mir dann auch schon gereicht, das was sich da im Sessel räkelte, sah mehr nach der Mutter aus den Flodder Filmen aus, als nach Zündy, wobei ich erstere immer ganz lustig fand. :D
     
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin ja mal gespannt, wann Promi BB aus dem Programm fliegt.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    953
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: TV-Quoten: Wahlsieg für die ARD - "Promi BB" fällt wieder

    Wieso das denn, wenn man das mal umrechnet, sind die 800.000 erreichten Zielgruppenzuschauer rund die Hälfte aller HD+ Abonnenten. :D
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Wahlsieg für die ARD - "Promi BB" fällt wieder

    Das die Quote sinkt kann ich verstehen, habe ich letztens kurz einmal reingeschaltet und war zutiefst angenervt von dieser akustisch verschandelten Stimme des Redakteurs und seinen dümmlichen Anweisungen aus dem Off.
    Hörte sich für mich an, als wollte er einen Teufel stimmlich und verbal imitieren. Einfach nur lächerlich.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Wahlsieg für die ARD - "Promi BB" fällt wieder

    Wenig überraschend, dass die ganzen Wahl-Sondersendungen mehr Zuschauer hatten – das allerdings die eigenen Serien vorher ebenfalls doppelt so viele Zuschauer hatten, sollte Sat.1 zu denken geben.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Wahlsieg für die ARD - "Promi BB" fällt wieder

    Es ist schon erstaunlich, wie viele Menschen auf die beiden Hauptprogramme gesetzt haben. Dabei war es die Mediengruppe RTL Deutschland (RTL und n-tv), die die genauesten Prognosen und Hochrechnungen hatten...zum dritten Mal in Folge.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.297
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Und die HD-Enthusiasten haben Das Erste HD natürlich bevorzugt.:winken: Und warum nicht die Privaten? Na, weil Deutschland vielleicht aufwacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.037
    Zustimmungen:
    1.696
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Wahlsieg für die ARD - "Promi BB" fällt wieder

    Wollte ich auch gerade sagen....In der Elefantenrunde gestern bei ARD, sagte die Kanzlerin zur ARD "....Sie haben ein Informationsmonopol". Ob das eine Andeutung war.....? ;)
     
  10. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    AW: TV-Quoten: Wahlsieg für die ARD - "Promi BB" fällt wieder

    Ich denke nicht das PBB aus dem Programm fliegt. Allerdings wird Sat.1 bei der nächsten Staffel sich andere Moderatoren suchen, denn die jetzigen sind mehr als nur langweilig.
     

Diese Seite empfehlen