1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Von Millionären und Wespennestern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.728
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Den Montagabend hat RTL quotentechnisch eigentlich voll in der Hand. Gegen Jauch und Rach ist kein Kraut gewachsen. Nur das "Mörderische Wespennest" beim ZDF konnte dem Privatsender kleine Stiche versetzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Von Millionären und Wespennestern

    Also ich habe "Mörderisches Wespennest" im ZDF geschaut und fand den richtig Klasse. Vielleicht nicht als Krimi, aber dieser Art von schwarzem norddeutsch angehauchtem Humor gefällt mir. War aus der ohnehin Klasse Serie "Mörderischer Norden" bislang der Beste. :winken:


    Mag für manche etwas übertrieben sein, erinnert mich aber trotzdem an die Filme der Cohen-Brüder ;)
     
  3. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [TV-Quoten] Von Millionären und Wespennestern

    Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich war es der größte Mist seit langem im ZDF. Das war eher Klamotte als Krimi.
     

Diese Seite empfehlen