1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Volkslied schlägt Popsong

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.086
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Quoten: Volkslied schlägt Popsong

    beim durchzappen hatte ich gesehn, daß das in 16:9 kam ! also von wegen, die ARD würde sich nicht trauen, den mutantenstadl in 16:9 zu zeigen ! haben ja viele hier behauptet !
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.280
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV-Quoten: Volkslied schlägt Popsong

    Läuft doch schon länger so und sogar mit DD5.1.

    Gruß Gorcon
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: TV-Quoten: Volkslied schlägt Popsong

    du erwin, was hilde, warum ist den der hansi hinterseher so klein? i wos net
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: TV-Quoten: Volkslied schlägt Popsong

    Die Wahl zwischen Pest und Cholera :D
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: TV-Quoten: Volkslied schlägt Popsong

    wollt ich auch grad schreiben, Misthaufen gewinnt gegen Schéißhaufen. Armes dt. Fernsehen...
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: TV-Quoten: Volkslied schlägt Popsong

    kauf dir ein lutscher...
     
  8. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: TV-Quoten: Volkslied schlägt Popsong

    Also ich hab nichts von beidem geschaut - hab das tolle Wetter ausgenutzt und war unterwegs.

    Und wäre ich daheim gewesen hätte ich mir allerdings eher den Musikantenstadl angeschaut als des Superstargedöns. So ein Mist gehört normal gar nicht erst ins TV.
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: TV-Quoten: Volkslied schlägt Popsong

    Sollen die den Sender abschalten, wenn sie nichts Vernünftiges haben? Dann käme ein anderer und will die Frequenz mitbenutzen.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: TV-Quoten: Volkslied schlägt Popsong

    RTL weg, wäre kein Verlust. :D
     

Diese Seite empfehlen