1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Voice Of Germany" hält Geissen auf Distanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Trotz eines Zuschauer-Rückgangs von 5,21 auf 4,53 Millionen hat sich die Castingshow "The Voice Of Germany" am Freitagabend auf Sat.1 deutlich gegen RTLs "Ultimative Chart-Show" durchsetzen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.296
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: "Voice Of Germany" hält Geissen auf Distanz

    Ist schon "bemerkenswert" das so eine Sendung überhaupt noch jemanden lockt:eek:
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: TV-Quoten: "Voice Of Germany" hält Geissen auf Distanz

    Welche denn von beiden Sendungen?

    Im Übrigen ist doch dieses Land schon total bessen von Shows überhaupt - ist aber sowieso das Henne-Ei-Problem.
     
  4. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: "Voice Of Germany" hält Geissen auf Distanz

    hm ich hab gestern die letzte festung gesehen.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Voice Of Germany" hält Geissen auf Distanz

    Noch viel mehr wundert mich, dass denen überhaupt noch Themen für diese Chartshows einfallen. Die Jahrescharts find ich ja noch ganz interessant, aber die machen bei den 100 Episoden ja nur einen Bruchteil aus. Über kurz oder lang müssen die doch noch anfangen mit "Die größten Hits mit einem A im Titel", "Die größten Hits mit einem B im Titel" usw., aber selbst das würden sich noch Millionen anschauen. :D
     
  6. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Voice Of Germany" hält Geissen auf Distanz

    Ich hab gestern aus dem Fenster gesehen. Aber danke für die Info. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen