1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.283
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sebastian Vettel ist am Sonntag nicht nur Formel-1-Weltmeister geworden sondern auch Quotensieger. Mehr als die Hälfte aller Fernsehzuschauer wollten den Sieg des 23-Jährigen bei RTL sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    wäre ja mal interessant zu wissen, wieviele es bei Sky waren!?
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Oder anders gefragt, ist es wirklich für Sky so sinnvoll auf die F1 Übertragungen verzichten zu wollen?

    Juergen
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    na ja, wenn soviele F1 bei RTL schauen, dann kann ich das schon nachvollziehen!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Bei der RTL Quote muss man aber 5 Millionen Erfolgsfans abziehen. Der Durchschnitt lag in der Saison bei 5-6 Millionen und wäre es im letzten Rennen um Alonso gg. Webber gegangen, hätte RTL auch nur 5 Millionen gehabt.
     
  6. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Sehe aber keinen Grund, warum es bei Sky nicht auch "Erfolgsfans" gewesen sein könnten. Immerhin hat auch jeder BuLi+HD-Abonnent die Möglichkeit das Rennen auf Sky Sport HD 1 zu sehen.

    Ich für meinen Teil habe es, obwohl ich es hätte sehen können, das Rennen bei SFzwei angeschaut. Finde persönlich den Kommentar deutlich besser als bei Sky, RTL oder gar beim ORF, aber das kann durchaus Geschmackssache sein - klar, bei der SRG liegt ein klein wenig mehr Fokus auf Sauber F1, wär ja auch schlimm wenns anders wäre.
     
  7. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Stimmt. Ich bin eigentlich kein Formel 1 Fan.
    Durch die Konstellation die vor dem Rennen herrschte habe ich es mir auch
    mal angesehen.
    Wird aber für längere Zeit das letzte Rennen gewesen sein.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Dito! Muss man denn immer ein beinharter F1-Fan sein, um sich mal so ein spezielles Rennen ansehen zu dürfen? :confused:
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Durch diesen grandiosen Sieg dieses überaus sympathischen Vettel wird Sky die Nummer mit dem F1 Ausstieg wohl auch noch mal überdenken müssen.
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Ich bin Erfolgsfan.

    Das ganze Jahr kein Rennen gesehen, doch Finale komplett angesehen.

    F1 muss bleiben.
    Gerade wenns jetzt in nativem HD läuft.
     

Diese Seite empfehlen