1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "Verstehen Sie Spaß?" weist "Alm" in die Schranken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.030
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einem Best-of der beliebten ARD-Show "Verstehen Sie Spaß?" hat Das Erste ProSieben am Samstagabend auf "Die Alm" verwiesen. Die Promis beim Kühe melken legten einen verhaltenen Start hin.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: [TV-Quoten] "Verstehen Sie Spaß?" weist "Alm" in die Schranken

    Bei den Alten Clips von Verstehen Sie Spass? sieht man, wie groß und wie niveauvoll die Sendung einst mit Paola und Kurt Felix einst waren. Alle die, die nach dem Duo die Sendung moderiert haben, kamen nicht mehr an den Level von Kurt Felix heran. An die Idee, z. Bsp den Messner so reinzulegen, indem man ein Kiosk ans Matterhorn stellt oder die Verlade von Frank Elstner bei Wetten Dass! war großes Kino. Daran kann auch der Guido Cants nicht tippen. Schade eigentlich.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.973
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] "Verstehen Sie Spaß?" weist "Alm" in die Schranken

    Das Ganze zu einer Show auszubauen, war schon der Anfang vom Abstieg!
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] "Verstehen Sie Spaß?" weist "Alm" in die Schranken

    Vollkommen richtig. Aber "Verstehen Sie Spass?" ist eine der letzten großen Sendungen, die sich Dank Frischzellenkur noch halten kann. Ich finde, das spricht für sich.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [TV-Quoten] "Verstehen Sie Spaß?" weist "Alm" in die Schranken

    Größer kann das Sommerloch eigentlich nicht mehr werden.Ist schon peinlich so was auf einem Samstag Abend zu präsentieren.
    Damit meine ich beide Sendungen.
     
  6. Dj_Dee

    Dj_Dee Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [TV-Quoten] "Verstehen Sie Spaß?" weist "Alm" in die Schranken

    ich habe beide Sendungen NICHT gesehen..., aber war was anderes zu erwarten bei oder mit "Die Alm"?! Am besten ist es den Fernseher auszulassen, dann braucht man sich nicht über die Niveaulosigkeit aufzuregen, die und TÄGLICH von fast allen Sendern geboten wird. Das ist VOLKSVERDUMMUNG!!! Dann lieber ne gescheite DvD einwerfen, da bin ich PROGRAMMDIREKTOR und schaue, was mir gefällt und NIVEAU hat!
    SRY, aber das musste mal raus!!!
     
  7. MEDIENFREAK96

    MEDIENFREAK96 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [TV-Quoten] "Verstehen Sie Spaß?" weist "Alm" in die Schranken

    So dieser Kommentar kannste dir sparen. Nochmal zum 100x ihr seit nicht verpflichtet diese Sendungen zu schauen. Das gleiche gilt für Supertalent oder DSDS. Das nennt ihr Volksverdümmung. Bitte schaut doch mal was läuft auf itv, das britische Version, und komischerweise setzen sich diese Leute auch durch. Und warum? Weil Leute diese Sendungen unterstützen, aber für euch wird es wohl nie einen Fernsehsender geben, der eure Wünschen entsprechen.
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.285
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] "Verstehen Sie Spaß?" weist "Alm" in die Schranken

    Ach man nehmt die Alm, Deutschland sucht den Supertrottel, Harz4 TV, Scripted Reality insgesamt.... alles Schrott nach acht. Billig produzierter Mist, um damit Quote zu machen.
    Gut, dass es jetzt mal anders war. Das eine, nun sagen wir mal niveauvollere Sendung, den Dummfug in die Schranken wies.
     
  9. MEDIENFREAK96

    MEDIENFREAK96 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [TV-Quoten] "Verstehen Sie Spaß?" weist "Alm" in die Schranken

    Du hast es nicht kapiert. DSDS setzt sich wegen EUCH nicht durch. American Idol usw. setzt sich durch, weil es nicht solche Leute wie euch gibt, und solche Foren die immer nörgeln müssen
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] "Verstehen Sie Spaß?" weist "Alm" in die Schranken

    Nächstes Mal läuft "Verstehen Sie Spaß" wieder gegen "Das Supertalent" - da dürfte es dann schon schwieriger werden als gegen "Die Alm".
     

Diese Seite empfehlen