1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Verliebte Bauern stürmen "Tore der Welt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.197
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mittelmaß statt Quotenhit: Am Montagabend startete Ken Folletts Vierteiler "Die Tore der Welt" im Programm von Sat.1 - mit eher mäßigem Erfolg. Derweil stürmten die verliebten RTL-Bauern wieder einmal an der Konkurrenz vorbei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Verliebte Bauern stürmen "Tore der Welt"

    6,6 Millionen Zuschauer bei "Bauer sucht Frau", da fehlen einem die Worte. Was ist an diesem Schwachsinn unterhaltsam?
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.666
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Verliebte Bauern stürmen "Tore der Welt"

    Voyeurimus, reine Gafferei wie sich andere lächerlich machen.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.354
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: Verliebte Bauern stürmen "Tore der Welt"

    Tja wundert das einen, nach dem "furiosen" Erfolg der "Säulen der Erde" :rolleyes:
     
  5. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: TV-Quoten: Verliebte Bauern stürmen "Tore der Welt"

    Ich schaue kein RTL, aber auch keine Filme mehr auf den Werbeverseuchten Privaten Sendern. Nervt ja wenn ständig die Werbung durch den Film unterbrochen wird....

    Da wahrscheinlich viele Film-Fans so denken, wundert es mich nicht, das RTL mit dem Scripted-schrott immer vorne dabei ist.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: TV-Quoten: Verliebte Bauern stürmen "Tore der Welt"

    Würde ich nicht sagen, den da waren die Quoten nämlich besser
     
  7. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: TV-Quoten: Verliebte Bauern stürmen "Tore der Welt"

    Jedenfalls bei der Erstausstrahlung waren die Quoten gut.

    Die Werbeunterbrechungen sind natürlich lästig, aber mir haben trotzdem die beiden Teile gefallen - auch die Doku mit Ken Follett hinterher.
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Verliebte Bauern stürmen "Tore der Welt"

    Da hast du wohl recht. Ich finde das eher traurig. Bei mir ist es so, dass ich mich z.B. lieber mit einem sympatischen Kandidaten mitfreue, der bei "Wer wird Millionär" einen grösseren Geldbetrag gewinnt.
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Verliebte Bauern stürmen "Tore der Welt"

    Sehen, dass man nicht ganz so asozial ist.
    Wobei: Wie viele Staffeln gibts schon? Wird das nicht langweilig?
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: TV-Quoten: Verliebte Bauern stürmen "Tore der Welt"

    Glaube ich nicht, dass das langweilig wird. Irgendwann hat sich der gemeine RTL-Bauer-Fan an das Format gewöhnt. Da wäre es schwierig und lästig, die eingebrannte Bauern-Matrix umzupolen.
     

Diese Seite empfehlen