1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Verbrechen, Dokus und die Gallier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wieder einmal hat sich ein Klassiker bewährt: Mit "Aktenzeichen XY...ungelöst" konnte sich das ZDF souverän den Tagessieg holen. Doch auch die RTL-Doku-Formate und "Asterix" fanden am Mittwochabend ihr Publikum.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: TV-Quoten: Verbrechen, Dokus und die Gallier

    Ich hab RTL geschaut
    Alexa,das mit den Versicherungs typen
    Und stern tv.
    War wieder ein sehr unterhaltsamer Abend:winken:
     
  3. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Verbrechen, Dokus und die Gallier

    Schön das das RTL Programm wenigstens einen Zuschauer begeistern konnte. :winken:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Quoten: Verbrechen, Dokus und die Gallier

    SternTV gucke ich ja auch.

    Aber die beiden gescripteten Mist Sendungen wo Dicke vorgeführt werden und jede Familie als Betrüger?
    Ne Danke.

    Außerdem sind die Versicherungsdetektive, eh eine Wiederholung der Wiederholung ;).
     
  5. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: TV-Quoten: Verbrechen, Dokus und die Gallier


    Mit einem gewissen Mass an Intelligenz kann man diesen Sender anscheinend ertragen :D:D
     
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Verbrechen, Dokus und die Gallier

    Stern TV nehme ich mal aus. Der Rest ist Unterhaltung für die Elite - welche Elite, lasse ich offen...
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Verbrechen, Dokus und die Gallier

    Mit einer Maß kann man sich auch RTL nicht schön saufen.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Verbrechen, Dokus und die Gallier

    Och nö, Alexa Dingenskirchen muss ich mir nicht antun, ich habe auch lieber Aktenleichen geschaut. :love:
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: TV-Quoten: Verbrechen, Dokus und die Gallier

    Ich schaue außer Boxen und 5 gegen Jauch auch nix mehr bei RTL...
     

Diese Seite empfehlen