1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Unser Star für Baku" floppt auch im Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der Vorentscheidung "Unser Star für Baku" zum Eurovision Song Contest erzielten ProSieben und die ARD von Beginn an nicht den erwünschten Erfolg. Auch das Finale konnte am Donnerstagabend nicht deutlich mehr Zuschauer vor die Bildschirme locken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Unser Star für Baku" floppt auch im Finale

    Die Trällerlise aus dem Europapark wollten nur die Offenburger sehen!:cool:
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Unser Star für Baku" floppt auch im Finale

    Ich "musste" mit meiner Tochter das Finale von "Unser Star in Baku" sehen und fragte mich schon vor Beginn der Sendung, wie man die über 2 Stunden Sendezeit eigentlich füllen will. Die Antwort bekam ich leider recht bald geliefert.
    Nämlich mit 6 Liedchen von zwei netten jungen Menschen, eine nach kompletten Sätzen ringende Jury und sehr viel Langeweile. Gääähn!
     
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Unser Star für Baku" floppt auch im Finale

    Kann es sein, das es mittlerweile selbst dem dümmsten Menschen zu viel wird, irgend welche singende Leute immer und immer wieder zu suchen?
     
  5. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: TV-Quoten: "Unser Star für Baku" floppt auch im Finale

    Mir hat die Sendung gefallen, auch auf die Gefahr hin als dumm zu gelten. Egal.
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Unser Star für Baku" floppt auch im Finale

    Dumm ist, wer Dummes tut. Nicht, wer einen "falschen" Geschmack hat! ;)
     
  7. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Unser Star für Baku" floppt auch im Finale

    da her er wohl recht, bei mir ist bzw. war es der Fall ! :LOL:
    Ich bin Offenburger, leider hat OG nun doch zu wenig Einwohner um die Teenyschar, die für Roman voteten, in Schach zu halten.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: TV-Quoten: "Unser Star für Baku" floppt auch im Finale

    Ähm, haben nicht Schalke und Hannover in der EL gespielt ... :rolleyes:

    Also Snooker mit Rolf Kalb auf Eurosport war wohl "volle Action" dagegen! :winken:
     

Diese Seite empfehlen