1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Under the Dome" macht ProSieben überglücklich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.376
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gelungene Premiere für die Stephen-King-Serie "Under the Dome": Über drei Millionen Zuschauer lockte das US-Format am Mittwoch vor die TV-Bildschirme und lies ProSieben damit an forderster Front mitmischen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Ein bisschen viel Blut für 20.15 Uhr aber mir hat es gefallen. Mal sehen ob wir das Serienfinale auch zu sehen bekommen ...
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.057
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Under the Dome" macht ProSieben überglücklich

    Sind ja in der ersten Staffel nur 13 Folgen. Das wird wohl auch ein deutscher Kommerzsender noch durchhalten...
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.307
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Under the Dome" macht ProSieben überglücklich

    kommen jetzt immer 2-3 Folgen, oder ab nächster Woche wieder nur 1 ?
    Eigentlich kommt hier ja Suborgatory ab 22:15, oder war die Staffel auch schon durch ?
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: TV-Quoten: "Under the Dome" macht ProSieben überglücklich

    Suborgatory war letzte Woche Staffelfinale.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.307
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Under the Dome" macht ProSieben überglücklich

    alles klar, schade dann gibts vorerst keine "Bitches" mehr ;)
    Dann sollen die ruhig 3 Folgen von der Kuppel zeigen :)
     
  7. Sverige

    Sverige Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    AW: TV-Quoten: "Under the Dome" macht ProSieben überglücklich

    Ich bin kein Fan US Amerikanische Serien, aber "Under the dome" war sehr gut! Ich sah die Serie auf ORF1.... in HD ;)
    Nächste Woche wieder 3 Absnitte!!

    Und Blut, Onkelhenry? So viel war es nun auch wieder nicht... im schwedischen Fernsehen gibt es mehr Blut :winken:
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Under the Dome" macht ProSieben überglücklich

    Ganz schon "Lost"-lastig, aber OK :)

    Ich hatte gelesen das es nur eine Mini-Serie sein sollte, die zweite Staffel ungeplant dazu gekommen ist.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.057
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Under the Dome" macht ProSieben überglücklich

    sollte urspruenglich in der Tat nur eine Season mit 13 Folgen sein. Weil die Quoten fuer CBS so sensationell sind, hat man sich entschieden es etwas aufzublasen...Leider
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TV-Quoten: "Under the Dome" macht ProSieben überglücklich

    ich muss auch sagen, es war sehr kurzweilig zum zuschauen. Vor allem auch die Vater-Sohn-Rolle des Stadtrats verspricht etwas.
     

Diese Seite empfehlen