1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Two And A Half Men" gut - Gottschalk bricht ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fast zwei Millionen weniger Zuschauer hat Thomas Gottschalk mit seiner zweiten Sendung vor die Bildschirme locken können. Die Sitcom "Two And A Half Men" auf ProSieben mit Ashton Kutcher hat dagegen inzwischen ihre Fans gefunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: TV-Quoten: "Two And A Half Men" gut - Gottschalk bricht ein

    Ich frage mich, welche Dilettanten eine Sendung wie "Gottschalk - Live" als Vorabendprogramm konzipieren und implementieren.
    Ein belangloses, beliebiges Plappern über Unwichtigkeiten und Belanglosigkeiten.
    Gottschalk bricht ein - Gottschalk geht unter - Gottschalk ist weg.
    Wetten, dass...?
     
  3. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Two And A Half Men" gut - Gottschalk bricht ein

    Ich hab mir gestern Gottschalk angeschaut - und es hat mich nicht vom Hocker gehaun. Es war nicht schlecht, aber auch nicht berauschend. Eine Talkshow ohne Zuschauer. Da reicht alleine Gottschalk als Zugpferd nicht aus. Gab ja nun in der Vergangenheit genug "mediale Seitensprünge" seitens Gottschalk, die alle floppten bzw. nicht das erhoffte Interesse weckten.
     
  4. ralppp

    ralppp Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: "Two And A Half Men" gut - Gottschalk bricht ein

    @modus333
    Wehe du gewinnst die Wette nicht!
     
  5. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Two And A Half Men" gut - Gottschalk bricht ein

    Wenn Du die Wette gewinnst, erhälst Du von mir einen Kasten Bier!
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Two And A Half Men" gut - Gottschalk bricht ein

    Nach den durchwachsenen Kritiken bei der ersten Sendung war doch klar dass er Zuseher verliert, das wird noch alles viel schlimmer. Die sollten eher mal ein paar alte Serien aus dem Archiv holen und sie als Wiederholung laufen lassen, das kostet keinen Cent und dürfte mehr Zuseher vor den Schirm locken als dieser ältere Selbstdarsteller.

    Dank seniler Hauptzielgruppe würde das noch nicht mal groß auffallen. :D

    Juergen
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: TV-Quoten: "Two And A Half Men" gut - Gottschalk bricht ein

    Bei dieser Show wurde auch viel zuviel Werbung gezeigt!

    Die Zuschauer sind Thomas Gottschalk vom ZDF aus "Wetten DASS...!?!" ohne Werbung gewohnt. Daher wird das mit drei Werbeunterbrechungen einfach nichts werden und das ist auch gut so! :):):):p
     
  8. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Two And A Half Men" gut - Gottschalk bricht ein

    Bei den Privaten wird sowas ungeschönt als Primaten-TV bezeichnet. Wieso fragt man nicht jemanden, der sich mit solch einem Format auskennt, anstatt erfolglos etwas nach zu äffen? Der Gottschalk alleine macht noch keine Quote, er steht genau für eine Sendung. Und die wird genauso untergehen, wie diese neue Show. Willkommen in der Realität.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: TV-Quoten: "Two And A Half Men" gut - Gottschalk bricht ein

    Die Hauptzielgruppe schaut um diese Zeit nunmal ihre Regionalprogramme und nicht den komischen Onkel mit der Wischmoppfrisur.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Two And A Half Men" gut - Gottschalk bricht ein


    Genau so ist es.Als Berliner ist um die Zeit die Berliner Abendschau Pflicht:love:
     

Diese Seite empfehlen