1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Two And A Half Men" überraschen - Gottschalk-Absturz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zwei Machos und eine halbe Portion haben dem Privatsender ProSieben am Dienstagabend einen überraschenden Doppelsieg bei den werberelevanten TV-Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren beschert. Ashton Kutcher und Jon Cryer zeigten der Konkurrenz von RTL und Vox die lange Nase.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Two And A Half Men" überraschen - Gottschalk-Absturz

    Gottschalk ist eben "WettenDass". Mal sehen wann die ARD die erste Samstagabendshow mit ihm anleiert. Das Talkformat scheint ja ein gewaltiger Rohrkrepierer zu werden und selbst wenn das jetzt der harte Kern ist (wovon ich nicht ausgehe, da geht noch was nach unten), sind die Zahlen für Moni Piel absolut inakzeptabel.
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Two And A Half Men" überraschen - Gottschalk-Absturz

    War doch irgendwie klar, dass das nicht klappt mit Gottschalk. Der "Normalo" kommt am Abend von der Arbeit. Ich persönlich hab kein Bock mir da schon das Ohr blutig quatschen zulassen. Und gequatscht wird eh schon zuviel. Wenn wir eins zuviel haben, dann sind das Talkshows und diese elenden Castingshows. :eek:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Two And A Half Men" überraschen - Gottschalk-Absturz

    Ja, möglicherweise ist auch der Sendeplatz verkehrt. Wenns später kommt (ab 21.45 Uhr) und vielleicht 45min oder 60min, könnte das was werden. Dann gehts aber in Richtung LateNight aber wer weiß...vielleicht ist das das Rettungsformat. Aber bei den Zahlen geb ich der Sendung nur noch den Februar und dann kommt ein neuer Sendeplatz.
     
  5. gepard_78

    gepard_78 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: "Two And A Half Men" überraschen - Gottschalk-Absturz

    Die Sendezeit vom Gottschalk ist für mich persönlich zu zeitig und zu kurz die Gäste kommen kaum zum Zug. Und dann nerven mich noch die vielen Unterbrechungen schaue deshalb die Sendung vorwiegend über die ARD-mediathek meines Smart-TV.
     
  6. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: TV-Quoten: "Two And A Half Men" überraschen - Gottschalk-Absturz

    Daß Gottschalk keine Chance in der ARD auf diesem Sendeplatz haben würde, war jedem klar, außer den Verantwortlichen bei der ARD.
    seit Monaten wird in den einschlägigen Foren darüber diskutiert und kaum jemand hätte auf einen Erfolg des Altstars gewettet.
    Was ich aber erstaunlich finde, ist der weiter bestehende Erfolg von 2 1/2 Men.
    Also dieser Jesusähnlichkeitswettbewerbsgewinner, der Charlie Sheen ersetzt hat sieht mit seinem ungepflegten Bart und den fettigen Haaren doch einfach pfies aus.
    Und die Qualität der Serie rauscht zudem ungebremst in den Keller.
    Wenn die nächste Folge nicht wesentlich besser wird, wars das wohl für mich.
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: TV-Quoten: "Two And A Half Men" überraschen - Gottschalk-Absturz

    Um diese Uhrzeit schalte ich das Radio ein und höre mir die wichtigsten Ereignisse des Tages mit Kommentaren an.
    Was braucht es da den Dampfplauderer Gottschalk, der mir die Seichtigkeiten des Seins aufdrücken will.
     

Diese Seite empfehlen