1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Tukur mit gutem Einstand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.337
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue "Tatort"-Kommissar Felix Murot alias Ulrich Tukur hat sich und der ARD einen guten Einstand beschert. Den "Tatort" konnta auch an diesem Wochenende kein Konkurrent den Sieg streitig machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    .. der Tatort war so aufregend...

    dass meine Weib doch glatt eingeschlafen ist.

    ... ich fand den Tatort so mittel.

    Schade, das der Mann vom LKA bald stirbt ... ;)
     
  3. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: [TV-Quoten] Tukur mit gutem Einstand

    Ein Kommissar, der seinen Hirntumor 'Lilly' nennt, anfängt, mit ihm zu reden und ihm am Ende zum Schutz auch noch einen Hut kauft. Eine bemüht wirkende RAF-Story, die mehr oder weniger im Nichts endet. Darsteller, die so wie ich von meiner Seite aus in den Fernseher von ihrer Warte aus 90 Minuten eher fragend als wissend dreinschauen. Ich fand's schnarchlangweilig.
     
  4. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: [TV-Quoten] Tukur mit gutem Einstand

    Wir schauen schon seit 1985 keinen Tatort mehr.

    Die ganzen Laiendarsteller aus der Volkshochschule das muss nicht sein.

    Wann lernen unsere ÖR mal ein Programm wie z.B der ORF zu machen.

    Wir haben im Urlaub in Österreich mal das Programm gesehen und waren teilweise begeistert. US-Serien gemischt mit Dokus und US Filmen und keine Ur-alt Quizsendungen aus Omas Zeiten.

    Beim Tatort habe ich das Gefühl der Schreiberling guckt in die Tageszeitung und sagt sich "Das muss ich gleich als Tatort verfilmen".

    Ich bin froh das es PVR gibt.
     
  5. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [TV-Quoten] Tukur mit gutem Einstand

    Selbstgespräche mit einem Gehirntumor und Aufgewärmtes über die RAF-Vergangenheit, beides für mich uninteressant. Einer der wenigen Tatorte, die ich mir nicht antun wollte. Da konnte mich auch Tukur (sehe ich sonst gerne) nicht locken.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TV-Quoten] Tukur mit gutem Einstand


    Stimmt Tukur ist ein Laiendarsteller...


    Oder die anderen Tatort-Darsteller wie zB Liefers, Prahl, Furtwängler bald Krol... alles Laiendarsteller. :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TV-Quoten] Tukur mit gutem Einstand


    Aha, ne Quizsendung wie Strassenstars ist also ne Ur-Alt Quizsendung aus Omas Zeiten? :eek:

    Und zum Glück gibt es auf den Ör's ja keine Dokumentationen oder was? :eek:
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] Tukur mit gutem Einstand

    Schön.
    Zumeist gute und renommierte Schauspieler! Laien gibts bei Zwei bei Kallwass!
    Heirate ne Österreicherin oder ziehe nach Südbayern.
    Ich auch.
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] Tukur mit gutem Einstand

    Wir sind Tatort-Fans.Wann immer einer kommt sonntags.
    Gestern war es aber zuviel des Guten.Nach 20 Minuten weggeschaltet.
    Hirntumor,Landschaftsbilder,einsame Talsprerre.In letzter Zeit
    scheinen die Macher von Tatorten sich für einen Oskar zu bewerben.
    Psychokram.Das ist für uns keine Unterhaltung.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: [TV-Quoten] Tukur mit gutem Einstand

    Wer hätte das gedacht, kaum gibt es hier wieder eine ÖRR news, und schon kommt wieder einer und redet von "ORF macht es viel besser", "Schnarchnasen TV" usw. usf.
    Und dann Tutor noch als Laiendarsteller bezeichnen ;).

    Warum klickt man den Thread dann an, wenn es einen eh nicht interessiert?


    Zum Thema.
    Ich fand den Tatort auch eher mittel. Aber nicht weil er schlecht war, sondern weil ein kranker Polizist nicht wirklich in das Schema passt.

    Aber Tutor als Laiendarsteller aus der Volkshochschule zu bezeichnen. Naja... Gut jeder wie er will...
    Wenn Tutor schon ein Laiendarsteller ist, dann will ich erst gar nicht wissen (um beim ORF zu bleiben), was dann einige Schauspieler vom ORF sind... Z.B. der eine der jede Kindersendung moderiert ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010

Diese Seite empfehlen