1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Traumschiff" stiehlt den "Stars in der Manege" die Schau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.245
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Das ZDF-"Traumschiff" hat der TV-Konkurrenz am zweiten Weihnachtstag die Schau gestohlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Traumschiff" stiehlt den "Stars in der Manege" die Schau

    Hätte VOX stattdessen lieber eine ihrer Kochsendungen ausstrahlen sollen. Wäre billiger gewesen und hätte bestimmt Top Quoten zu Weihnachten gebracht. :D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.201
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV-Quoten: "Traumschiff" stiehlt den "Stars in der Manege" die Schau

    Ganz sicher nicht.
     
  4. gucker22

    gucker22 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: "Traumschiff" stiehlt den "Stars in der Manege" die Schau

    Also ich guck das Traumschiff ja manchmal gerne wegen der Naturaufnahmen und so. Aber diese Folge war grauenhaft, sehr wenig von diesen Aufnahmen.
    In Vietnam sind die Darsteller an einer Stelle in Hanoi mit dem Schiff angekommen und waren kurz darauf beim Spaziergang an einer über 1000 km entfernten Stelle zu sehen.
    Dann dieser Mist mit der Harald Schmidt Gastrolle, das war ja nur überflüssig.

    Ich finde diese Folge war eine Beleidigung gegenüber dem Zuschauer!
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: "Traumschiff" stiehlt den "Stars in der Manege" die Schau

    5 Jahre haben sie der Sendung ja gerade bewilligt da bleibt genug Zeit noch mal in Vietnam vorbeizuschauen.
    Ob´s dann besser wird bezweifle ich sehr:p
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.201
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV-Quoten: "Traumschiff" stiehlt den "Stars in der Manege" die Schau

    Na sowas gibts aber in fast allen Filmen. Da fährt ein Auto um die Ecke und ist aufeinmal in einer ganz anderen Stadt.
     
  7. Granitlord

    Granitlord Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: "Traumschiff" stiehlt den "Stars in der Manege" die Schau

    Da hab ich mir lieber Keinohrhasen bei Premiere angesehen, ist schon etwas anderes als die 50+ Unterhaltung beim ZDF. Und die privaten mit ihrer Werbung sind auch nicht besonders ansehnlich. Für mich persönlich gibts nix besseres als Premiere.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Traumschiff" stiehlt den "Stars in der Manege" die Schau

    Bei diesem ganzen Quotengeschrei frage ich mich, wer die Leute sind bei denen diese "Messboxen" stehen. Wird eigentlich Premiere auch bei Ermittlung der Quoten einbezogen ? Ich habe "Keinohrhasen" mit Til Schweiger gesehn - nettes Filmchen ist aber quotentechnisch nicht erwähnt. Oder nicht gemessen ? Wer weiss was ?:confused:
     
  9. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: TV-Quoten: "Traumschiff" stiehlt den "Stars in der Manege" die Schau

    Willkommen im Club :winken:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Quoten: "Traumschiff" stiehlt den "Stars in der Manege" die Schau

    Jaja der übliche diskussionsstil wieder...

    Komisch das das traumschiff ganze 14 % der unter 50 jährigen geguckt haben :rolleyes:. Was gerade 4 % weniger ausmacht als rtl gestern einfahren konnte.
    Aber spricht ja alles nur die uralten Menschen an ;).

    Harry Potter fährt auch im rollstuhl damit es "alten" gerecht ist und zum zdf "passt" ;).
    Oder doch das übliche premiere in allen tönen hochloben gedudle?

    So gut Premiere in manchen sachen auch ist.
    Unfehlbar sind die genauso nicht.
    Genauso wie der ÖRR oder auch der private Rundfunk.

    Ich weiß nur eins ich lebe mit den Leihen von DVDs besser als mit premiere.
     

Diese Seite empfehlen