1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Traumschiff" schlägt "Polizeiruf 110"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - So deutlich hat bislang kaum ein ARD-Sonntagskrimi gegen einen ZDF-Unterhaltungsfilm am Sonntagabend verloren: Der letzte ARD-"Polizeiruf 110" musste sich am Sonntagabend um 20.15 Uhr mit 5,46 Millionen Zuschauern (Marktanteil: 14,7 Prozent) zufrieden geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: "Traumschiff" schlägt "Polizeiruf 110"

    Eins so abgedroschen wie das andere. :winken:
     
  3. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Traumschiff" schlägt "Polizeiruf 110"

    Traumschiff ist und bleibt KULT!!!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV-Quoten: "Traumschiff" schlägt "Polizeiruf 110"

    Die Zuschauer sehen das ganz offensichtlich anders.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.475
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Traumschiff" schlägt "Polizeiruf 110"

    Träume sind Schäume....., ich war beim Polizeiruf. Und mir gefiehls.
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Traumschiff" schlägt "Polizeiruf 110"

    ich hab Traumschiff gesehen ,fand es eigentlich wegen der Besetzung alleine schon o.k.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Traumschiff" schlägt "Polizeiruf 110"

    Schlagt mich tot, aber meine Zweifel an dieser GFK-Berechnung werden immer größer!
    Da gehen an 5 Sender bereits knapp 70 Prozent der zuschauer.
    ...und wo bleiben die vielen Stammseher von den Dritten usw.?

    Kommt mir alles immer komischer vor, aber was soll's - vielleicht klärt mich einer auf!
    :rolleyes:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: "Traumschiff" schlägt "Polizeiruf 110"

    Wer sind "die"? :confused:
    Immer dieser Quotenmist.
    Wenn 25% das "Traumschiff" gesehen haben heißt das nichts anderes als das 75% was anderes bevorzugt haben. ;)
     
  9. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Traumschiff" schlägt "Polizeiruf 110"

    Die Quotenberechnung ist doch eh völligst schwachsinning. Da werden bei 1000 Personen berechnet was die sehen. Ist nach meiner Meinung nicht repräsentativ.
     

Diese Seite empfehlen