1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Transporter" fehlt Überzeugungskraft - Naidoo floppt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.280
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Donnerstagabend war es endlich so weit: die langerwartete "Transporter"-Serie feierte ihren Einstand im Programm von RTL. Doch wirklich durchstarten konnte die 30 Millionen Euro teure Produktion nicht. Xavier Naidoos Gesangs-Show erwies sich derweil als richtiger Flop.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Transporter" fehlt Überzeugungskraft - Naidoo floppt

    wer will das gewinsel, genöle von dem xare schon hören-richtig, keine alte sau.
     
  3. Doro 64

    Doro 64 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: "Transporter" fehlt Überzeugungskraft - Naidoo floppt

    Es gibt schon ein paar Songs von Naidoo die sich gut anhören, aber bei vielen was er so macht frage ich mich, ob die nicht unter Drogeneinfluß entstanden sind.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: TV-Quoten: "Transporter" fehlt Überzeugungskraft - Naidoo floppt

    Diese Frage stelle ich mir bei Zuschauern dieser Sender häufiger..
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.580
    Zustimmungen:
    2.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: TV-Quoten: "Transporter" fehlt Überzeugungskraft - Naidoo floppt

    @Transporter

    -dumme Sprüche
    -seichte Dialoge
    -eine durchschnittliche Handlung
    -pro Episode eine Mission erledigt/Fall abgeschlossen Handlung. Also nichts
    Zusammenhängendes, um die Zuschauer wohl nicht zu überfordern
    -ein langweiliger Charmebolzen von Hauptdarsteller der diesbezüglich auf James Bond macht
    -schnell/kurz aneinandergereihte Filmszenenabschnitte
    -und schon ab der ersten Episode bekommt man viel entblößte nackte Haut (Titten und Ärsche) /sexy Frauen zu Gesicht, um das ganze wohl alles wieder auszugleichen und um so Zuschauer zu gewinnen, die extra nur deswegen dranbleiben... :rolleyes:
    -usw.

    Nicht mit mir!
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    4.378
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: TV-Quoten: "Transporter" fehlt Überzeugungskraft - Naidoo floppt

    Richtig.............;):winken:
     
  7. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Transporter" fehlt Überzeugungskraft - Naidoo floppt

    Ich bin zugegebenermassen Fan der Transporter Filme, auch wenn die Handlung, na ja sagen wir mal Logikfehler beinhaltet (Teil3, Audi aus Wasser, anlassen, losfahren...).

    Habe mich also auf die Serie gefreut, jetzt weiss ich aber warum Statham nicht dabei ist. Meiner Meinung nach gehoert der Drehbuchschreiber sofort gefeuert, selten habe ich solchen unglaublichen Muell gesehen. Die Handlung von vorn bis hinten durchschaubar, Dialoge so platt wie das Wattenmeer, ich habe mich muehsam durch die Stunde gequaelt, immer in der Hoffnung, kann eigentlich nur besser werden, aber der Schluss war dann so ein unglaublicher Murks, dass es eigentlich eines Brecheimers bedurft haette.

    Nein, von dieser Serie werde ich mir garantiert keinen zweiten Teil ansehen, da hilft auch massenhaft nackte Haut nix und ueber die schauspielerischen Qualitaeten der Dame lasse ich mich besser nicht erst aus. Absetzen den Mist, sofort! Frau Schaeferkordt das war ein ganz tiefer Griff ins Klo.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: TV-Quoten: "Transporter" fehlt Überzeugungskraft - Naidoo floppt

    "Transporter" ohne J. Statham ist nicht Transporter !

    Wie gesagt, RTL & Co. müssen mir erst mal 25€/Monat überweisen, damit ich überhaupt gewillt bin, auf einen dieser "Dummfug-Kanäle" zu zappen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  9. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Transporter" fehlt Überzeugungskraft - Naidoo floppt

    Faehrt der Xaver wieder Ferrari oder immer noch sein sauteures Fahrrad?
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Transporter" fehlt Überzeugungskraft - Naidoo floppt

    So billig bist du zu haben?:LOL:

    Für eine Stunde RTL Konsum pro Tag würde ich mindestens
    1500 € pro Monat verlangen. Die braucht es schon
    als Schmerzensgeld!
     

Diese Seite empfehlen