1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "The Voice" und "Cobra 11" rangeln um Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Casting-Show "The Voice of Germany" und die Action-Serie "Alarm für Cobra 11" haben sich am Donnerstagabend ein wahres Duell um die Gunst der Zuschauer geliefert. Das Ergebnis was nicht immer eindeutig.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.914
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV-Quoten: "The Voice" und "Cobra 11" rangeln um Zuschauer

    ich habe gestern the voice geguckt.;)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.327
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "The Voice" und "Cobra 11" rangeln um Zuschauer

    Ich habe natürlich Cobra 11 geschaut. :)
     
  4. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "The Voice" und "Cobra 11" rangeln um Zuschauer

    Ich habe weder das, noch das andere gesehen.
    Weil beides Schrott ist....:eek:
     
  5. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "The Voice" und "Cobra 11" rangeln um Zuschauer

    The Voice fand ich in der ersten Staffel genial. Nachdem man dann aber meinte, die Musik zu Gunsten der Werbung zurückfahren zu müssen, bin ich Mitte der zweiten Staffen ausgestiegen. War ja teilweise nicht mehr zu ertragen......Cobra 11 war noch nie meins........Ich gab Gestern schön bei Supernatural gerangelt :)
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: TV-Quoten: "The Voice" und "Cobra 11" rangeln um Zuschauer

    Vernünftige Entscheidung ! :)
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "The Voice" und "Cobra 11" rangeln um Zuschauer

    Zitat: "Ich gab Gesten schön bei Supernatural gerangelt"
    Hä ?
     

Diese Seite empfehlen