1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "The Voice" sorgt weiter für Sorgenfalten bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.747
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Dauerbrenner "The Voice Of Germany" auf ProSieben hat auch im neuen Jahr einen starken Start hingelegt und konnte sich beim jungen Publikum die Tageskrone aufsetzen. ZDF siegte hingegen mit dem Film "Die Schuld der Erben" beim Gesamtpublikum.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: TV-Quoten: "The Voice" sorgt weiter für Sorgenfalten bei RTL

    Eigentlich verabscheue ich es schadenfroh zu sein, aber bei RTL mache ich mal eine Ausnahme.

    Was find ich das gayl dass an der Vorherrschaft von RTL gesägt wird. Auch wenn es nur eine Verlagerung ist, ist es dennoch prächtig. Vielleicht wird RTL so mal zur Räson gebracht.

    Wenn ProSieben nun auch noch etwas nachbessert im Programm, dann stimmt auch wieder die Qualität und alles wird wieder sehenswerter.

    Jedenfalls scheint RTL gerade richtig in die Enge getrieben zu werden.

    Paddyyyyyy, Helau und A:love:laaaf Kölle! :winken:
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "The Voice" sorgt weiter für Sorgenfalten bei RTL

    Es geht hier um ganz genau EINE Sendung, das ist es für Jubelarien doch etwas früh
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: TV-Quoten: "The Voice" sorgt weiter für Sorgenfalten bei RTL

    Es ist E-G-A-L, ganz egal! Denn wie man ja sieht, RTL scheint sich zur Zeit ganz und gar nicht wohl zufühlen was ProSieben da veranstaltet. RTL ist eben zu sehr verwöhnt worden über die letzten Jahre.

    Auch wenn es nur diese eine Show ist, aber wenn auch die Folgesendungen davon profitieren, dann sieht sich RTL da schon angegriffen. Denn warum springt es genau jetzt auch wieder auf die Forderung mit auf die ÖRR-Sparten einzustellen? Rotz Tränen Lacher hat sich bisher immer auf seine Zuschauerschaft und die Quoten verlassen. Endlich wird mal ein Exempel statuiert. Vielleicht ist auch gerade RTL hierdurch endlich der Checker dass es bei der Quotenmessung auch mal einer grundlegenden Reform bedarf. So, ich muss mal n Punkt machen. Ich dreh ja durch vor lauter freudigem Irrsinn. :D
     

Diese Seite empfehlen