1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Erfolgsgeschichte von "The Voice Of Germany" ist nicht aufzuhalten. Mit der dritten Folge landete die Castingshow auf ProSieben trotz starker Konkurrenz erneut auf Platz 1 in der werberelevanten Zielgruppe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

    :mad:mir kommt es irgenwie so vor, als ob dieses land total gestört ist und nur noch auf solche shows abfährt, aber mir lügt die quote nichts in die tasche. das überlasse ich den ebenso blinden herr- & damschaften oberen der jeweiligen sender.

    leute, findet mal ein gesundes ausgewogenes maß und füllt eure sender mal sinnvoll, dann bin ich mir sicher, dass sich eure "quoten" sogar wirklich noch verbessern können. nur bei dem einheitsbrei kommt es einem die kiste vom bakon zu werfen. ihr sollt nicht fernsehen für eure taschen machen, sondern für den zuschauer!!!:eek:

    tv-sender sind wie wiederkäuer: die fressen was und würgen es wieder hoch und kauen ewig und 3 tage drauf herum. und so auch die fernsehsender mit diesen eigentlich doch unterhaltsamen formaten. nur wird alles und jedes total verbrannt. die müsste mal zwingen ihr eigenes programm zu schauen damit sie endlich mal aufwachen. :wüt:
     
  3. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

    tztztz muss du ja net schauen oder wirdst du gezwungen tztztztz immer das gleiche mit euch die sendung ist top
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

    @mankra80
    wie sollte deiner Meinung nach das Programm ausschauen?
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

    also sowas ist ja wieder typisch hier. gerade hier wird genug über die privaten gewettert, jetzt wo ich mal hier wirklich klartext rede/schreibe ist es auch wieder zu extrem fundamentalistisch. hier scheinen einige ein doppelgesicht zu haben.

    und offenbar richt gelesen und verstanden habt ihr meinen post auch nicht. habe ja nicht dieses format an sich angegriffen.

    nachtrag:

    jeder von euch hat entweder meinen post nicht gelesen oder nicht verstanden, sonst hättet ihr nicht mit so einem unpassenden zeugs geantwortet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

    Deine Kritik an The Voice ist hier aber völlig unangebracht, da es momentan die einzige Castingshow mit Niveau ist. Ganz im Gegensatz zu DSDS und Supertalent, wo es nur noch um Peinlichkeiten geht.
    Ich sehe es positiv, dass so ein Format viele Zuschauer bekommt.
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.302
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

    Ich habe es bisher nicht gesehen und würde mir kein Urteil erlauben. Bin allgemein kein großer Freund von Casting Shows.

    Dir würde ich aber gleichwohl diesen Artikel empfehlen.

    Spitzen-Quote für "Voice of Germany": Nobody, du bist der Größte - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.164
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

    Wie wär´s mal wieder mit "richtigen" Samstagabend-Shows und nicht immer nur noch Castingshows?
    In den 90ern und 2000+ gabs davon viele und heute?
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

    Ne.
    Alles der selbe rotz,dummes rumgeplaerre von voellig
    untalentierten leuten.
    Ob da nun bohlen oder sonstwer sitzt ist egal
    denn der zuschauer ist der dumme aber wer sich gern
    ver ar schen laesst schaut halt diesen schmarrn.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

    Man merkt, du hast die Sendung mal angeguckt um drüber urteilen zu können...

    Aber was erwarte ich eigentlich...
     

Diese Seite empfehlen