1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "The Voice" bremst "Alarm für Cobra 11" aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Turbo-Antrieb sollten die neuen Folgen der RTL-Erfolgsserie "Alarm für Cobra 11" durchstarten, doch gelungen ist das der Autobahnpolizei nur bedingt. An "The Voice" kamen sie nämlich nicht vorbei.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.107
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "The Voice" bremst "Alarm für Cobra 11" aus

    Fast 4 Mio habe Cobra 11 gesehen und ich natürlich auch.

    Wie immer eine klasse Folge gestern! :love:
     
  3. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "The Voice" bremst "Alarm für Cobra 11" aus

    Habe auch AfC11 geschaut und muss sagen dieser Film war klasse.

    Aber es ist kein Wunder das aus der Menschheit nichts gescheites wird wenn die solches Schnulzen wie z.B. The Voice schauen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "The Voice" bremst "Alarm für Cobra 11" aus

    Der Erfolg dieser Serie wird mir auf immer ein Raetsel bleiben.
     
  5. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: TV-Quoten: "The Voice" bremst "Alarm für Cobra 11" aus

    Aus der Menschheit kann sowiso nichts werden,
    da das Unterschichten Werbe Fernsehen ALLE verblödet.
     
  6. idm

    idm Guest

    AW: TV-Quoten: "The Voice" bremst "Alarm für Cobra 11" aus

    Das ist aber eine sehr merkwürdige These, die einer Erklärung bedarf.

    Jemand der eine Serie anschaut, in der alle paar Minuten irgendwelche Autos explodieren, wird es im Leben zu etwas biringen und jemand der eine Musiksendung ansieht wird zum Looser?
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "The Voice" bremst "Alarm für Cobra 11" aus

    *lach*

    Cobra 11, ist doch sowas von hohl
    Früher hab ich das mal geschaut, da war Semir hieß der glaube ich, mit seinem 1. Partner noch. Nun war es doch schon der 6. oder 7. ??

    Heute fliegen die Autos noch höher und weiter.
    Der "Wow" Effekt war wohl nicht mehr so groß, also müssen mehr Explosionen und noch krassere Stunts her.

    Noch ein Wort zur anderen Sendung
    Die die Typen die Ständig "Cool" und "Krass" sagen, und dabei das Victory Zeichen machen, find ich irgendwie peinlich ;)
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "The Voice" bremst "Alarm für Cobra 11" aus

    Ich habe mich auch für die Autobahncops entschieden. Die Votze von Deutschland kann mir gestohlen bleiben. Aber mal scherz beiseite: die Serie hält sich seit Jahren. Produktionstechnisch ist sie auf einem sehr hohen Niveau. Das einzige, was mich diesmal gestört hat: es gab einen Nato-Stützpunkt in Tirol. Da hat jemand eindeutig nicht richtig recherchiert.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "The Voice" bremst "Alarm für Cobra 11" aus

    Naja, die Handlung besteht im Prinzip nur aus stunts und special effects. Alles andere ist nebensaechlich.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "The Voice" bremst "Alarm für Cobra 11" aus

    Und genau das merkte man dieser Folge ja auch an.
    Soetwas von unlogisch, unmöglich und schwachsinnig habe ich bei Cobra 11 schon lange nicht mehr gesehen.
    Ein Kölner Türke der auf einmal wundersam zu einer Bergsteigerausrüstung kommt und dann noch den Messner miemt und den in den Schatten stellt ist wohl eindeutig schwachsinnig.
    Und das war nur eine von der aneinandereihung von Schwachsinnigkeiten.
     

Diese Seite empfehlen