1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "The Voice" bezwingt "Das Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einer extra Folge "Das Supertalent" wollte RTL der neuen Castingshow Parolie bieten. Gelungen ist dem Kölner Privatsender das nicht. Im jüngeren Zielgruppe konnte "The Voice" mehr Zuschauer erreichen als Bohlen und Co.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "The Voice" bezwingt "Das Supertalent"

    jo in der sogenannte zielgruppe hat rtl verloren und das ist gut so
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TV-Quoten: "The Voice" bezwingt "Das Supertalent"

    Und wie ich bisher so gelesen habe wurde RTL nicht nur bei der Quote besiegt. Auch das Niveau der Sat1 Sendung soll ja um Längen besser sein.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "The Voice" bezwingt "Das Supertalent"

    Das Niveau von RTL zu toppen dürfte auch nicht allzu schwer sein. ;)
    "Das Supertalent" soll den Zuschauer halt einfach auf Kosten der Kandidaten unterhalten werden, während "The Voice" wirklich nach brauchbaren Künstlern sucht.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TV-Quoten: "The Voice" bezwingt "Das Supertalent"

    Das ist allerdings wahr.
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "The Voice" bezwingt "Das Supertalent"

    Ja Niveau ist wirklich besser. Es traten eine große Anzahl wirklich guter Sänger auf. Dafür fehlten die Freaks wie bei DSDS, die nur dazu da sind, daß sich die Leute lustig über sie machen können.
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "The Voice" bezwingt "Das Supertalent"

    Kann natürlich auch sein, das dem einen ohne anderen entgangen ist, das Supertalent gestern überhaupt lief ;)

    Ansonsten wird Bohlen ab sofort noch mehr drauf hauen und die Quoten kippen wieder zugunsten RTL :eek:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TV-Quoten: "The Voice" bezwingt "Das Supertalent"

    Das denke ich eigentlich nicht. RTL wird doch diese Sonderprogrammierung sicher massiv beworben haben?
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "The Voice" bezwingt "Das Supertalent"

    The Voice hat mich positiv überrascht. Ausnahmslos gute Stimmen. Keine Peinlichkeiten wie bei RTL. So muss das sein, hoffentlich verliert The Voice nicht allzu viele Zuschauer.
     
  10. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "The Voice" bezwingt "Das Supertalent"

    Schön zu hören, dass es auch in der werbe-relevanten Zielgruppe noch Leute mit gutem Geschmack gibt. Das Konzept von The Voice of Germany ist einfach top und die Jury hat im Vergleich zu DSDS Niveau und Kompetenz.
     

Diese Seite empfehlen