1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Tatort"-Wiederholung schlägt Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.739
    Zustimmungen:
    1.408
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Münster-"Tatort" lässt selbst als Wiederholung wenig Raum für andere Sender - sogar wenn Formel 1 und Fußball als Alternativen locken.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    19.266
    Zustimmungen:
    3.678
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schon ein Armutszeugnis: da behaupten die Deutschen immer, sie seien so Fußball begeistert und kaum ist Deutschland nicht dabei, schon gucken nur noch 3 Millionen das Finale. Es sollte um den Sport und die Leistung gehen und nicht darum, ob DEUTSCHE spielen
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.679
    Zustimmungen:
    4.305
    Punkte für Erfolge:
    213
    was interessiert mich sport, wenn keine mannschft spielt, die mich interessiert.
    warum soll ich das anschauen?
    halte ich für zeitverschwendung.
     
    Holladriho gefällt das.
  4. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Kommt eben darauf an, WAS einen am Fußball interessiert. Der Nationalstolz, oder die technischen Schmankerl der Akteure auf dem Feld. Da die Spieler aber in immer engere taktische Korsetts gezwängt werden, ist es schon recht langweiliger Rasenschach geworden, den man in der Regel sieht ...
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    38.931
    Zustimmungen:
    20.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die "niedrigen" Quoten am Sonntag für Formel 1 und Fussball überraschen mich schon sehr.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    11.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    DAZN, Sky Q
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q Receiver
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179UXZG
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 3x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Die 3 Million Zuschauer geben aber genau die Leistung des Finales wieder.
    Schade Holland im Vergleich zum Halbfinale überhaupt nicht auf den Platz.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.142
    Zustimmungen:
    18.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die sind doch dabei, die Frauen. :p
     
  8. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hätte ja auch gerne Indepence Day geschaut, aber als ich den Fernseher einschaltete (wir waren erst etwas später zu Hause): Werbung! Gewartet. Was kam nach gefühlt recht kurzer Zeit wieder? Richtig: Werbung! Sorry, aber so kann man keinen noch so guten Film ertragen. Da habe ich dann zum Tatort gewechselt, auch wenn ich ihn schon einmal gesehen hatte.
     
  9. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    19.266
    Zustimmungen:
    3.678
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann bist du kein echter Sportfan. Denn es geht um die Leistung und nicht, wer da spielt.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.142
    Zustimmungen:
    18.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei Männerfußball gehts nie um Leistung, da gehts nur um Geld!