1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Tatort" wie gewohnt stark, RTL nur auf Platz Vier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.343
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch ohne neuen Fall war der "Tatort" am Sonntagabend nicht zu schlagen und auch "Navy: CIS" auf Sat.1 kann das Publikum immer noch begeistern. RTL schaffte es am Abend nur auf den vierten Platz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: TV-Quoten: "Tatort" wie gewohnt stark, RTL nur auf Platz Vier

    ... Tatort war schon wieder eine Wiederholung.
    Wir schauen das dann nicht, doch wo kommen dann die Zuschauer her,
    wenn doch alle im Urlaub sind. Ok. 20 Zuschauer können ja auch Quote machen.
    Alte Klassiker wurden ehrlicher sein.
    Die ARD sagt, das die Zuschauer sich die Wiederholungen wünschen würden .... ???!?!?!
    Bitte findet diese Leute und tretet Ihnen in den Hintern.
    Es hat aber am meisten mit Geld zu tun; die wollen/müssen sparen.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Tatort" wie gewohnt stark, RTL nur auf Platz Vier

    Jörg Knör ist gar nicht schlecht.
    Wer hats gesehen?
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: TV-Quoten: "Tatort" wie gewohnt stark, RTL nur auf Platz Vier

    ... leider nicht gesehen,
    aber der ist wirklich gut.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Tatort" wie gewohnt stark, RTL nur auf Platz Vier

    News die man gerne liest "RTL schaffte es am Abend nur auf den vierten Platz."


    Bin schon einmal gespannt wann die merken das viele sie gar nicht mehr sehen können weil sie sich beim HD Bild ja nicht sehen lassen wollen :D
     

Diese Seite empfehlen