1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "Tatort" vor ZDF-Jahresrückblick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Sonntagabend war fest in der Hand der Öffentlich-Rechtlichen. Die "Tatort"-Kommissare aus Leipzig holten mit einem Sozialdrama Traumquoten für das Erste. Das ZDF wurde mit Gottschalks Jahresrückblick Zweiter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. CitizenBlue

    CitizenBlue Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] "Tatort" vor ZDF-Jahresrückblick

    Überrascht nun nicht so wirklich, auch wenn ich dem diesjährigen Jahresrückblick sogar noch etwas mehr zugetraut hätte - da rechnete ich schon mit ziemlich hoher Zuschauerzahl der "Schaulustigen" "Wie macht sich der Gottschalk jetzt so"...

    ... ich frage mich allerdings, warum in der Grafik die zur Nachricht gehört das BBC Logo mit dabei ist - habe ich da was verpasst? :D

    [​IMG]