1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Tatort" unterliegt EM-Finale und Wetter-Spezial

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.994
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der "Tatort" kann sich trotz Sommerpause zwar derzeit keineswegs über mangelnde Zuschauer beklagen, mit dem packenden Finale der Frauen-EM und dem dem Wetter-Spezial zu "Gluthitze und Unwetter" konnte der ARD-Krimi am Sonntag aber trotzdem nicht Schritt halten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kuhfleck

    kuhfleck Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: "Tatort" unterliegt EM-Finale und Wetter-Spezial

    Bei dem Tatort "Schön ist anders" handelte es sich ja - leider - auch um eine Wiederholung. Wenngleich es kein schlechter TO ist, trotz Thomalla.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.721
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Tatort" unterliegt EM-Finale und Wetter-Spezial

    "to" ?
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Tatort" unterliegt EM-Finale und Wetter-Spezial

    Tatort.
     
  5. kuhfleck

    kuhfleck Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: "Tatort" unterliegt EM-Finale und Wetter-Spezial

    Ich bitte um Vergebung. Ich bin heute morgen tatsächlich selbst das erste Mal über die Abkürzung "TO" gestolpert und hatte hier gleich die Gelegenheit mein neues "Wissen" anzuwenden ;)
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.970
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Tatort" unterliegt EM-Finale und Wetter-Spezial

    Immer diese Abkürzungen.
    Schreibt man auch LP für Landpartie oder WHG für Wer hat's gesehen?
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.721
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Tatort" unterliegt EM-Finale und Wetter-Spezial

    "TO" ist wirklich eine sinnfreie Abkürzung!

    Wenn man schon Abkürzungen braucht um 4 Buchstaben zu sparen, sollte man sich überlegen, ob man nicht komplett auf das Schreiben verzichten will!
     

Diese Seite empfehlen