1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Tatort" top - ProSieben überrascht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sonntag ist "Tatort"-Tag. Daran gab es auch in dieser Woche nichts zu rütteln. Eine Überraschung gab es jedoch auf den Plätzen hinter der Spitze, denn hier konnte sich wieder einmal ProSieben vor RTL positionieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Tatort" top - ProSieben überrascht

    Der Film Kiss & Kill lief auf ORF1 HD Werbefrei.

    Btw. so einen unrealistischen Film habe ich lange nicht mehr gesehen.

    Da wurde Stundenlang gemordert mit lautem Krachen ohne das jemals einer die Polizei gerufen hätte.

    Darüber konnten wir nicht mehr lachen, weil nur noch blöde.
     
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Tatort" top - ProSieben überrascht

    Ist doch nur ein Film. Eine Komödie zumal. Also ich fand des klasse
     
  4. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Tatort" top - ProSieben überrascht


    Filme laufen doch dort immer ohne Werbepausen ebenfalls bei den schweizer Kollegen - zudem so manch Serie läuft dort 1-2 Wochen eher.
     

Diese Seite empfehlen