1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Tatort" schwächelt und siegt trotzdem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.178
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Ostermontag musste sich der "Tatort" mit ungewohnt schwachen Einschaltquoten zufrieden geben. Mit mehr als sieben Millionen Zuschauern war aber dennoch der Tagessieg drin. ProSieben punktete mit "Die Tribute von Panel".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TV-Quoten: "Tatort" schwächelt und siegt trotzdem

    Das war ja ein hokuspokus der Leichenbeschwörer rettet die Mörderin vor den Selbstmord :eek:

    Aber danach Maria Wern hat mir sehr gut gefallen !

    :winken:

    frankkl
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.184
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV-Quoten: "Tatort" schwächelt und siegt trotzdem

    War das eine Deutschlandpremiere? Der lief ja noch nichtmal bei Sky ich kenne nur Die Tribute von Panem.
     
  4. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: "Tatort" schwächelt und siegt trotzdem

    Habe mich lange nicht so gelangweilt. Die Dialoge waren teilweise nicht zu verstehen, sodass oftmals der Zusammenhang fehlte. Den nächsten Tatort aus der Schweiz werde ich mir verkneifen.
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TV-Quoten: "Tatort" schwächelt und siegt trotzdem

    Nicht nur das,
    der hokuspokus mit den Leichenbeschwörer war ja eine richtige verars...ng :(

    :winken:

    frankkl
     
  6. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Tatort" schwächelt und siegt trotzdem

    Ich hab nach 30 Minuten umgeschaltet
     
  7. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    AW: TV-Quoten: "Tatort" schwächelt und siegt trotzdem

    Ne, war ne Wiederholung. Premiere lief anfang Dezember 2013 glaub ich. Hab ihn Trotzdem wegen HD nochmal aufgenommen.

    Und die Schweizer Tatorte waren immer schon etwas schwächer, deswegen haben die meisten wohl nicht eingeschaltet.
     
  8. ocelot99

    ocelot99 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TV-Quoten: "Tatort" schwächelt und siegt trotzdem

    Die anderen Tatorte 2014 liefen ja alle Sonntags und nicht am Montag. Von daher scheint mir ein Vergleich reichlich unfair. Inbesondere da ja am Sonntag eine Tatort-Wiederholung lief und damit war der Gewohnheit vielleicht bereits genüge getan. Ausserdem war selbst der schlechteste Luzern Tatort immer noch besser als die Schweiger Metzeleien, aber ich bin da zugegeben vielleicht nicht besonders objektiv :) Wie man auf den Seher Schwachsinn gekommen ist versteh ich allerdings auch nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014

Diese Seite empfehlen