1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "Tatort" schlägt Piraten - Piraten schlagen "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.226
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Krimi gegen Action hieß es am Sonntagabend im TV. Der ARD-"Tatort" setzte sich gegen Captian Jack Sparrow auf Pro Sieben durch - aber nur im Gesamtpublikum. In der werberelevanten Zielgruppe siegte Johnny Depp.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Normalo

    Normalo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] "Tatort" schlägt Piraten - Piraten schlagen "Tatort"

    Ich würde die unsinnige Marketing-Erfindung "werberelevante Zielgruppe" mal schnell und immer in Anführungszeichen setzen.
    Und der "Captian" ist natürlich ein Captain.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [TV-Quoten] "Tatort" schlägt Piraten - Piraten schlagen "Tatort"

    Tja da haben die Pro Sieben glotzer wieder was verpasst.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] "Tatort" schlägt Piraten - Piraten schlagen "Tatort"

    Weder die einen noch die anderen haben da was verpasst! Die ARD sollte sich vielmehr fragen wie ein Uraltschinken mit Dauerwerbeunterbrechung auf Pro Sieben fast die gleichen Zuschauerzahlen erreicht wie ein "neuer" Tatort.

    Ach ja, bei uns lief gestern zur Prime Time 22Bullets auf Blu-Ray. Da haben die Pro Sieben und ARD "Glotzer" wirklich was verpasst - aber keine Panik, der läuft wahrscheinlich auch in 2 bis 3 Jahren ziemlich "zerstückelt" im Free-TV.

    Obwohl - ist ja gar keine US-Ramschware, könnte also doch etwas länger dauern..:D

    Juergen
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [TV-Quoten] "Tatort" schlägt Piraten - Piraten schlagen "Tatort"

    Das brauch sie nicht. Denn mit Anspruch kann man nun mal keine hohen Einschaltquoten holen.

    Umso besser das Drehbuch umso schlechter sind die Einschaltquoten.
    Och den habe ich schon gesehen. Aber Sontag um 20:15 würde ich mir den nicht anschauen, dafür gibts bessere Termine.
     
  6. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] "Tatort" schlägt Piraten - Piraten schlagen "Tatort"

    Wundert mich eigentlich nicht - ich weiß nicht wie oft der Film mit Captain Jack Sparrow schon im deutschen TV zu sehen war sicher fünf mal zu viel !

    Was den Tatort angeht es war Unterhaltung vom feinsten mit einem sehr brisanten und aktuellen Thema , da können sich einige US Serien eine Scheibe von abschneiden.......
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TV-Quoten] "Tatort" schlägt Piraten - Piraten schlagen "Tatort"

    Wie das?
    Tatort gibt es doch fast jeden Tag auf einem der Dritten.
    Oft sogar mehrere.
    Den von gestern werden die P7 Glotzer auch noch mehrmals zu sehen bekommen.
    Falls sie auf TV Krimis stehen. :(
     
  8. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] "Tatort" schlägt Piraten - Piraten schlagen "Tatort"

    Ich sehe mir die alten Tatort Folgen ganz gern an, besonders die aus NRW - finde es sehr interessant wie sich Städte im laufe der Jahre verändern ( gibt ja ohne ende außenaufnahmen ) ich mag auch diesen nostalgischen Touch den sie ausstrahlen !

    Aber bis der von gestern in den dritten gezeigt wird, wird sicher noch einige Zeit vergehen......
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.424
    Zustimmungen:
    4.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: [TV-Quoten] "Tatort" schlägt Piraten - Piraten schlagen "Tatort"

    Aber nur mit grünem Rahmen drum herum. :D
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] "Tatort" schlägt Piraten - Piraten schlagen "Tatort"

    Bei mir die Jahresrückblicke 1968 und 1978, sowie Best of Zapping 1998 von VHS-Cassette. :p
     

Diese Seite empfehlen