1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Tatort" schlägt Pilcher und "Bully"-Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der vorletzte gemeinsame "Tatort"-Krimi der Frankfurter Ermittler Charlotte Sänger (Andrea Sawatzki) und Fritz Dellwo (Jörg Schüttauf) verbuchte am Sonntagabend die beste Einschaltquote im deutschen Fernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Tatort" schlägt Pilcher und "Bully"-Film

    Kein Wunder, Bully, als Animationsfilm, ist für einen nicht unerheblichen Anteil der TV-Zuschauer ein "Kinderfilm".
    Und Pilcher dürfte auch nur den Geschack eines ganz speziellen Publikumkreises treffen, während Tatort immer noch ein Krimi für die ganze Familie (ohne hektische Schnitte, ein Übermass an Action und zuviel Blut zu zeigen) ist.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.501
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Tatort" schlägt Pilcher und "Bully"-Film

    War allerdings ein sehr seltsamer Tatort gestern. Total überzeichnete und unglaubwürdige Figuren, ohne dass das irgendwie als absichtliche Ironie erkennbar gewesen wäre.

    Aber ich bin mit dem Kommissar-Duo Dellwo/Sänger sowieso nie ganz warm geworden (obwohl manche Drehbücher sehr gut waren). Insofern bin ich ganz froh, dass die bald abtreten.
     
  4. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Tatort" schlägt Pilcher und "Bully"-Film

    Seh ich auch so. Unbestritten ist die Sawatzki eine erstklassige Schauspielerin. Beim Tatort will ich aber keine Kunst sondern Krimi sehen und das bringt sie leider nicht rüber.
     

Diese Seite empfehlen