1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Tatort" macht "Wagner-Clan" platt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem "Wagner-Clan" wollte das ZDF am Sonntagabend ein wenig historischen Glanz ins Abendprogramm bringen, doch weit strahlen konnte die Familiengeschichte nicht. Denn der "Tatort" zog um Längen an dem ZDF-Film dabei. Am Vorabend punktete die ARD zudem mit der Olympia-Abschlussfeier.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TV-Quoten: "Tatort" macht "Wagner-Clan" platt

    Aber der Tatort war sehr bescheiden schon wieder Ausländische Verbrecher das ist ja schon normal :(

    :winken:

    frankkl
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.616
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Tatort" macht "Wagner-Clan" platt

    Ich fand den richtig gut.

    Endlich mal wieder ein spannender Tatort, mit vielen Emotionen.
    Nur das Ende fand ich etwas eigenartig.
    Zum einen das der Typ nun Clanchef wird, zum anderen die Cops, die lieber ne Bowo essen, als ihren Kollegen zu helfen...
     
  4. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.898
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Tatort" macht "Wagner-Clan" platt

    Hab beides gesehen.
    Wagner fand ich recht gelungen und der Tatort war der Beste seit langem.

    Bitte weiter so.:winken:
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: TV-Quoten: "Tatort" macht "Wagner-Clan" platt

    Sehr guter Tatort über den Miri Clan.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Tatort" macht "Wagner-Clan" platt

    Hab diesen Tatort auch gesehen und muß schon sagen, rechte Vorurteile wurden in einer bemerkenswerten Art und Weise bestätigt.
    Da wurde ja kein Klischee ausgelassen.
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: TV-Quoten: "Tatort" macht "Wagner-Clan" platt

    Schön wär's wenn's Klischees und Vorurteile gewesen wären, aber das war ja fast ein Dokumentarfilm.

    Miri-Clan
     
  8. Sverige

    Sverige Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    AW: TV-Quoten: "Tatort" macht "Wagner-Clan" platt

    Mir hat Tatort nicht wirklich gut gefallen... leider, denn die Beiden (Lürsen und Stedefreund) sind immer ein gutes Team...
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Tatort" macht "Wagner-Clan" platt

    Das Thema haben sie gestern in "Brisant" aufgegriffen, um den Wahrheitsgehalt der Story zu unterstreichen. Leider gibt es den Beitrag nicht in der Mediathek.
     
  10. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Tatort" macht "Wagner-Clan" platt

    Das wirklich traurige ist doch, das unsere Politiker keine Eier haben und so ein drecksgesindel ausweisen. Kassieren auch noch stütze, lachen sich schlapp und scheißen auf unseren Staat.

    Stellt euch vor, Deutsche machen das in deren Heimatland.

    Geht mir die Hutschnur hoch.

    Gesindel hoch 10
     

Diese Seite empfehlen