1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Tatort" im Jahr 2007 "2057" weit voraus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.207
    Anzeige
    Hamburg - Der ARD-"Tatort" entpuppte sich am Sonntagabend im deutschen Fernsehen wieder als Publikumsmagnet und konnte auch das ZDF-Melodram deutlich hinter sich lassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Quoten: "Tatort" im Jahr 2007 "2057" weit voraus

    Der Tatort war ja auch wieder mal Klasse. Das Münsteraner Duo hat immer sehr skurile Fälle und die beiden sind doch einfach nur schrullig.

    Schauspieler auf so hohem Niveau findet man auf den Privaten meistens leider vergeblich.


    Wenn ich mir Sonntags nen Tatort anschaue weiß ich wieder warum ich gerne GEZ-Gebühren zahle. 90 Minuten Unterhaltung auf höchstem Niveau ohne Werbeunterbrechung.
     

Diese Seite empfehlen